Hi magslight,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu der schönen aber auch sehr großen Leuchte . Letztes Jahr postete Ich von ihren großen Schwestern auf einen Hornbachparkplatz noch ein paar Bilder. Ebenfalls noch mit HQL befeuert. Wobei die aber schon ordentlich dunkel sind. Da sollte mal jemand dringend ein paar neue Birnchen verkurbeln. 50 kg sind eine echte Hausnummer und die dann auch noch da hoch zu wuchten. Das wird interessant werden. Ich bin jetzt schon richtig gespannt auf die Bilder die da kommen werden .
Sehr interessant finde Ich auch die modular anpassbare Einstellung der einzelnen Brennstellen in der Leuchte. Mir ist lieder noch nie eine in der Praxis unter gekommen, an der man das mal so ausgeführt hat. Meistens wurden sie anscheinend einfach so aufgestellt, wie sie ab Werk geliefert wurden. In meinen Augen ist bzw. war das leider eine Verschwendung der Funktionalität dieser Leuchte. Denn wie man an den Bildern deiner Fachlektüre sieht war die Sistellar weit mehr als "nur" eine Großflächenleuchte.
Schöne Grüße
Konsum