AGL Nachbau/Umbau auf LED. Muster 1

Hier kann jeder seine aktuellen lichttechnischen Lieblingsprojekte präsentieren.

Re: AGL Nachbau/Umbau auf LED. Muster 1

Beitragvon ALF2000 » Samstag 4. Mai 2013, 20:40

Bilder gibts..aber mein Handy muss ich dazu ersteinmal verstehen...es Zeigt mir nicht die Bilder auf der Speicherkarte an (Sind nicht geschrieben) sind offenbar aber im Telefonspeicher, wenn ich jedoch vom PC auf den Telefonspeicher zugreife, xistieren diese aber auch nicht, ich kann schlimmstenfalls unter der Woche neue bilder machen weil ich habe 3 matte Obsten gefunden und die warten freudig auf UMBAU!:D

Die technischen Daten sind:
12VDC 2W je Leuchtmittel.

Anordnung ist sehr einfach:D man kann es so wie eine Pyramide vorstellen, allerdings zweiseitig..wie zwei zusammengeklebte Pyramiden gebaut aus SMD LEDs

ist recht einfach..die LEDs LR betrieben damit sie sehr lange halten und nicht sinnfrei waerme verfeuern.

joa und heute lief mir ne Starterbatterie zu ne gebrauchte die noch fit ist, und haufenweise Autoteile:D was man nicht alles aufhebt :D

Sinn und Zweck sit einfach...das ich nur Solarstrom habe..und den Wechselrichter nur nutzen meochte wenns unabdingbar ist.

Stromfrage einfach...und am Licht moechte ich zu allerletzt sparen muessen..
ALF2000
aktives Mitglied

Re: AGL Nachbau/Umbau auf LED. Muster 1

Beitragvon Glasei » Samstag 4. Mai 2013, 22:49

Merksam, ich dachte schon, deine Saftanlage wäre schon in Betrieb... :g?
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:

Bei mir liegende Straßenlaternen: 2x R70f, bei einer Innenleben nicht mehr original, 1x R70.2, 1x OURW 250,
1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Glasei
Administrator

Vorherige

Zurück zu Unsere neuesten Lichtprojekte.