Herrlich, hatte es diesmal leider verpennt. Allerdings dürfte mir die Saftrechnung diesen Lapsus verzeihen.
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!! Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles !
Bei mir liegende Straßenlaternen: 2x R70f, bei einer Innenleben nicht mehr original, 1x R70.2, 1x OURW 250, 1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!! Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles !
Bei mir liegende Straßenlaternen: 2x R70f, bei einer Innenleben nicht mehr original, 1x R70.2, 1x OURW 250, 1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Erstaunlicherweise werden die Pflanzen nicht so heiß. Habe ein wenig Grünzeug davor entfernt. Bienen und Wespen, die dagegen fliegen, fallen allerdings auseinander! Hummeln werden blind und taumeln hin und her. Die fliegen aber auch nicht dagegen und fangen sich wieder. Weiß wer wie man die Scheibe sauber bekommt? Da brennt einiges fest!
Probier ich gleich mal aus. Danke für den Tipp! Habe momentan leider nur gebrauchte 2000er hier rumliegen. Eine neue Röhre würde von der Helligkeit nochmal einen großen Unterschied machen bei bis zu 245000lm! (Im Vergleich eine HQL 2000W hat 125000lm)
Danke dir für die Erinnerung, bis dahin hab ich noch Zeit, eine Auswahl zu treffen.