Hallo Stefan,
dann einen schönen TV-Abend! (*)
Ja, ganz meine Meinung: Die 3sat-Reportage "Ausgebrannt" ist nicht wesentlich schlechter, dafür aber vielseitiger betrachtet.
(*) Was mich persönlich aber schon wieder aufregt ist die Tatsache, daß ich die DVD rechtmäßig erworben habe und für den eigenen, privaten Gebrauch nicht auf dem Fernsehgerät angezeigt bekomme. Ich wollte die Daten auf eine ext. HDD kopieren, was dann zwar irgend wie doch noch geklappt hat (irgend wann war der "Dateisystemfehler -12345", der das Kopieren verhinderte, weg), aber ansehen kann ich den Film trotzdem nicht, wenn ich die HDD an den TV anschließe. Ich habe nun mal keinen DVD-Player und werde mir ganz sicher auch kein solches Elektrogerät anschaffen, was dann auch noch im Wohnzimmer rumsteht. Eher werde ich dem Rat eines Bekannten folgen und das Notebook direkt mit dem Fernseher über VGA-Kabel verbinden. Für HDMI brächte ich erst wieder einen Adapter, das wäre dann der gefühlt 3.748ste.
Und um meine legal erworbene DVD vom Kopierschutz zu befreien, damit ich sie privat so benutzen kann wie ICH als EIGENTÜMER möchte, werde ich auch keine illegale Software besorgen...
Viele Grüße, Chris!