Ach, na die Medien insgesamt haben doch inzwischen ihr Niveau, jegliche Objektivität und seriöse Berichterstattung zu Grabe getragen.
MDR Jump hat die ganze letzte Woche Werbung für das Kack-DAB+ gemacht, obwohl das noch längst keine ausreichende Abdeckung hat und auch wieder nur mit zusätzlichen Kosten verbunden sein wird. Da erzählt man den Leuten, daß es ja sooo toll ist weil rauschfrei - klar, wenn es in einer Region nicht empfangbar ist, dann rauscht auch nix. Hätte man in den letzten Jahren nicht nur Müll-Empfänger gebaut, könnte man auch auf UKW rauschfrei hören - bei mir geht das mit nem halben Meter Draht an der Antennenbuchse meiner fast 30 Jahre alten RFT-Geräte! Auch das Cassettenradio "Gamma" im Passat empfängt trotz seines Alters von 13 Jahren wunderbar
Aber man muß ja ein neues Konzept erfinden, damit alle alten Geräten zwangsweise entsorgt werden müssen, auch wenn sie noch funktionieren.
Na gut, um jeden Tag irgend welchen neuen Käse von der angeblichen NSU-Terrorzelle zu erfahren, könnte ich das Radio ggf. auch gleich ganz ausgeschaltet lassen...
Viele Grüße, Chris!