Doch, die sind schon alt. Schon in den 80ern gabs so Geldscheinprüferleuchten mit 4*1,5 volt Mignonzellenbatterien. und eienr T5 4 Watt Röhre. Wenn die batterien schwach wurden, fiel die Röre von Leuchten auf schwach schimmern zurück. Ließ man sie weiter laufen gign sie Irgendwann ganz aus. Danach war ach mit neuen Batterien nur das schimmern möglich, da das EVG danach eine Macke hatte, so lange es intakt ist starten die so, daß sie nach dem Einschalten erstmal eine halbe Sekunde schwach schimmern, dann kommt die Röhre komplett hoch. Diese4 Watter und die längeren 8 Watter aus den Notleuchten gibts wirklich schon sehr lange. Die kaltweißen 4 Watter T5 Gabs auch in Taschenlampen fürs auto mit 4*1.5 V aa. So runde Taschenlampen aus einem Silbergrauen Kunststoff im Alu-Look. Ist seitlich ein Orangener Warnblinker (Glühbirne) dran, vorne eine Birne (weiß) als Taschenlampe und seitlich die Röhre. Und ein Schalter mit 4 Raststellen für aus, Taschenlampe, Warnblinke rund Röhre.
Zu Zeitend es Alfa Romeo in den 80ern gabs noch so große Warnleuchten, eckig mit Henkel, wo oben die Birne mit orangener Abdeckung als Warnleuchte ist und so eine Fette eckige Zink-Kohle Batterie drin war, wie in den gelb blinkenden Baustellewarnleuchten drin sind. Die hatte man bei einer Panneaufs Autodach gestellt, hatten unten Magneten und oben einen Tragegriff, klappbar, Metall