Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kopierer Leuchtstoffröhren

Hallo Leute... Das ist ja geil...Jetzt weiß ich auch endlich mal,wie die Lampen im Kopierer aussehen. :gshock: ...Das grüne Licht hat mich schon immer fasziniert...Ich habe mich nur nicht getraut,direkt rein zu schauen...Zumal Grün meine Lieblingsfarbe ist...... Geile Sache.... Helle Grüße von Licht...
von Lichtmaus
Freitag 2. Mai 2014, 13:21
 
Forum: Entladungslampen
Thema: Kopierer Leuchtstoffröhren
Antworten: 13
Zugriffe: 3938

Re: Samstag ab 20:30 Uhr eine Stunde "Dunkelheit" in Thüring

Was für ein Tablet isses denn? Android? IOS? Windows 8 ? Windows RT? Hi djtechno... Mein tablet hat das Android-Programm... Ich habe es noch nicht sehr lange und bin noch nicht mit allem betraut,was es alles kann... Muss noch bissi lernen,was aber großen Spaß macht... Vieles weiß ich noch nicht...a...
von Lichtmaus
Montag 7. April 2014, 22:03
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Samstag ab 20:30 Uhr eine Stunde "Dunkelheit" in Thüringen
Antworten: 60
Zugriffe: 34035

Re: [Flohmarktfund] Farbige Kohlefäden

Hallo Glasei...

Habe gerade Deine farbigen Kohlefadenlampen bewundert...
Echt geil...Habe ich noch nie gesehen...

Quod lux lux....Was Licht,Licht....
Helle Grüße von


Lichtmaus :gshock:
von Lichtmaus
Montag 7. April 2014, 21:52
 
Forum: Glühlampen
Thema: [Flohmarktfund] Farbige Kohlefäden
Antworten: 10
Zugriffe: 7461

Re: Samstag ab 20:30 Uhr eine Stunde "Dunkelheit" in Thüring

:sm040: Hallo djtechno & Glasei : Erstmal vielen Dank für Eure Tips fürs Bilder einstellen...In einer ruhigen Minute werde ich es probieren...Aber ich muss erst noch rausfinden,wie man die Dateien auf meinem Tablet übertragen und hochladen kann....Da brauche ich Queckies"s Hilfe noch... Sel...
von Lichtmaus
Freitag 4. April 2014, 23:43
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Samstag ab 20:30 Uhr eine Stunde "Dunkelheit" in Thüringen
Antworten: 60
Zugriffe: 34035

Re: Samstag ab 20:30 Uhr eine Stunde "Dunkelheit" in Thüring

Da geht auch noch der finstersten Gestalt ein Licht auf.... :gshock: Damit könnte man sogar Gruppen von finsteren Gestalten auflösen. :g) Hallo Stefan---Queckie sagte mir,daß Du mir im Forum geschrieben hast,aber ich bin scheinbar noch zu dumm,an diese Nachricht dran zu kommen.. :g? ich bitte um Ve...
von Lichtmaus
Mittwoch 2. April 2014, 21:48
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Samstag ab 20:30 Uhr eine Stunde "Dunkelheit" in Thüringen
Antworten: 60
Zugriffe: 34035

Re: (2. Wiederherst.) Straßenleuchten aus den NL

Ne SOX hat nur gelb. Rot findet man da nicht. Das rötliche Leuchten beim Start kommt ja vom (ich glaube) Neon/Argon-Gemisch, dass für eine gute Zündfähigkeit sorgt. Wenn die Lampe aber hochgelaufen ist, dann ist von diesem rot/rosa quasi nichts mehr übrig und auch, wenn man das Licht bricht (durch ...
von Lichtmaus
Montag 31. März 2014, 14:01
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: (2. Wiederherst.) Straßenleuchten aus den NL
Antworten: 6
Zugriffe: 3009

Re: Samstag ab 20:30 Uhr eine Stunde "Dunkelheit" in Thüring

ich meine die Kirchturm-Beleuchtung...
Da geht auch noch der finstersten Gestalt ein Licht auf.... :gshock:
von Lichtmaus
Sonntag 30. März 2014, 16:30
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Samstag ab 20:30 Uhr eine Stunde "Dunkelheit" in Thüringen
Antworten: 60
Zugriffe: 34035

Re: Samstag ab 20:30 Uhr eine Stunde "Dunkelheit" in Thüring

Geniale Idee mit der Beleuchtung und super Konstruktion...
Du kriegst niemals Ärger wegen Verdunkelungsgefahrgr.... :sm021: :sm040:
Lichtmaus
von Lichtmaus
Sonntag 30. März 2014, 01:30
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Samstag ab 20:30 Uhr eine Stunde "Dunkelheit" in Thüringen
Antworten: 60
Zugriffe: 34035

Zurück zur erweiterten Suche

cron