Die Suche ergab 293 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wer will nachbauen?

Arne hat geschrieben:Ohnee, dafür geb ich meine Vinyls nicht her!

Ich würde meine Platten auch nkcht für soetwas benutzen, ich habe noch welche von 1928, dann aus der DDR von 1968 und viele andere :DD
von Leonröhre
Sonntag 23. September 2018, 09:49
 
Forum: Hinweise auf Video-, Fernseh-, Radio- und Presseberichte.
Thema: Wer will nachbauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3770

Re: "Neue" Knipse eingeweiht

Ich hoffe, daß euch diese (etwas) Speziellen Bilder gefallen.
Mfg Leonröhre
von Leonröhre
Samstag 22. September 2018, 21:39
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: "Neue" Knipse eingeweiht
Antworten: 68
Zugriffe: 643

Re: "Neue" Knipse eingeweiht

Es geht weiter! Hier haben die "Namibianer" einfach Deutsche Wertarbeit vernichtet, die Leitung gehört zu einer Burg, die um 1915 gebaut wurde. https://abload.de/img/img_20180813_13201849fb4.jpg https://abload.de/img/img_20180813_132207dlc2y.jpg Schlampigst gekappt... Der hier gezeigte Tel...
von Leonröhre
Samstag 22. September 2018, 21:28
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: "Neue" Knipse eingeweiht
Antworten: 68
Zugriffe: 643

Re: "Neue" Knipse eingeweiht

Jetzt kommen die Bildeeeer! Es geht sofort los, macht euch auf etwas gefaßt, die Verkabelung ist - nun ja - etwas unordentlich, wobei... "etwas" noch stark untertrieben ist. Stromleitung in Windhoek,vor dem Tamboti Guest House noch recht ordrntlich für Afrikanische verhältnisse: https://ab...
von Leonröhre
Samstag 22. September 2018, 20:59
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: "Neue" Knipse eingeweiht
Antworten: 68
Zugriffe: 643

Re: "Neue" Knipse eingeweiht

Glasei hat geschrieben:Biiiiildeeeer ! :sm040:

Jaaaaa! Welche aus Afrika werde ich hier rein stellen, ein Paar masten hier müssen aber noch Fotografiert werden :sm040:
von Leonröhre
Samstag 22. September 2018, 20:47
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: "Neue" Knipse eingeweiht
Antworten: 68
Zugriffe: 643

Re: "Neue" Knipse eingeweiht

Hi Glasei, echt! Was geht denn da bei euch ab :gshock: . Das sieht wirklich gemeingefährlich aus, was man da an dem Mast gemacht hat. Wobei Ich mich echt Frage woher oder wer davon den Saft bezieht. Wenn die Freileitungen noch genutzt werden, sehen die dicken schwarzen Kabel am Mast daran so aus, a...
von Leonröhre
Samstag 22. September 2018, 19:18
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: "Neue" Knipse eingeweiht
Antworten: 68
Zugriffe: 643

Röhrenradio Siemens RD 20 (1961) reparieren

-Diese Seite befindet sich in Arbeit, danke für euer Verständnis.
von Leonröhre
Samstag 22. September 2018, 18:51
 
Forum: Bastelecke
Thema: Röhrenradio Siemens RD 20 (1961) reparieren
Antworten: 0
Zugriffe: 7

Meine MV3 DDR Röhrenverstärker

https://abload.de/img/img_20180920_213205_bu1f4t.jpg Servus Forengemeinde, Heute möchte ich euch einen Selteneren, beinahe vergessenen Verstärker zeigen, und es ist kein gewöhnlicher. Es ist ein-nein, es sind zwei Röhrenverstärker von den VEB Klingenthaler Harmonikawerken in Sachsen, DDR. Bekommen ...
von Leonröhre
Donnerstag 20. September 2018, 20:27
 
Forum: Bastelecke
Thema: Meine MV3 DDR Röhrenverstärker
Antworten: 0
Zugriffe: 18

Re: China-Schandmurks

NAbend Gemeinde, eigentlich hat mein momentanes Lötprojekt nicht großartig mit Licht zu tun, aber das hier möchte ich euch doch mal zeigen. Aaalso: Bekam eben eine Mini-CD Anlage zum an die Wand hängen zum Aufbauen oder Schlachten. Der CD Player sollte kapöttchen sein, und da ich ja über die vorher...
von Leonröhre
Donnerstag 20. September 2018, 19:56
 
Forum: Bastelecke
Thema: China-Schandmurks
Antworten: 31
Zugriffe: 15630

Re: meine Leuchtstoffröhren

Erstmal von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Deine Leuchtstofflampen würde ich auf ende 60er bis Ende der 70er schätzen. Die 15W mit schwarzen endkappen sind cool! Da fällt mir ein... bei E... Kleinanzeigen gab es(gibt es immernoch???) Westinghouse 14 und 15 W Leuchtstofflampen, im originalka...
von Leonröhre
Donnerstag 20. September 2018, 12:45
 
Forum: Entladungslampen
Thema: meine Leuchtstoffröhren
Antworten: 7
Zugriffe: 226
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche