Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Berlin Köpenick: Und wieder ein paar weniger..

Hallo zusammen,

waren denn von den Köpenickern noch welche zu retten? :gshock: :g? ;)

Viele Grüße,

Stefan
von StW
Mittwoch 1. August 2018, 00:29
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Berlin Köpenick: Und wieder ein paar weniger..
Antworten: 19
Zugriffe: 2268

Re: Frühlingserwachen: (m)eine RSL2 in Aufarbeitung

Hallo!

Schöner Beitrag Olav, werde mal schauen, ob ich das dann demnächst mal auch in Angriff nehmen- und anwenden kann :D

Ich bin schon jetzt gespannt auf das Ergebnis! :gsmile:

Viele Grüße,

Stefan 8-)
von StW
Montag 16. Januar 2017, 19:12
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Frühlingserwachen: (m)eine RSL2 in Aufarbeitung
Antworten: 27
Zugriffe: 19914

Re: Hab nun auch einen "Topf"

Hallo Griesi!

Schönes Exemplar hast du da!:-)

Die bekommst du sicher leicht wieder lauffähig, hoffe für dich, dass deine während des Leuchtvorganges nicht so "scheppert" wie meine :rofl:

Viele Grüße,

Stefan
von StW
Dienstag 22. März 2016, 22:27
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Hab nun auch einen "Topf"
Antworten: 20
Zugriffe: 13225

Re: alter Löffel

Hallo zusammen! @ volti: Danke:-) Ja ich denke auch,dass die verschweißten Exemplare da etwas stabiler sind :gcool: @ Löffel: Ja bei dieser Leuchte ist leider keinerlei Typenschild zu erkennen, bei meiner zweiten allerdings ein wenig, aber immernoch unzureichend, das ist wirklich schade... :greek: U...
von StW
Dienstag 22. März 2016, 22:25
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: alter Löffel
Antworten: 33
Zugriffe: 22690

Re: alter Löffel

Hallo zusammen und zugleich sorry für die späte Rückmeldung! Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen und eure damit verbundene Unterstützung! :D @ Alex: Deinen Rat habe ich befolgt, danke für die super Schilderung mit der Gummimanschette. Ich habe das Ganze nun fertiggestellt,sodass nun wieder fü...
von StW
Dienstag 1. März 2016, 20:54
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: alter Löffel
Antworten: 33
Zugriffe: 22690

Re: alter Löffel

Hallo zusammen! Schöner Thread von euch und super Exemplar! ;) Ich hätte da noch einmal was, und zwar Löffel ich würde gerne auf das Angebot mit der Baumarkt-Empfehlung zwecks Ersetzen des zerbröselten Gummis zurückkommen :goops: ,magst du mir da diesbezüglich nenTipp geben? Und für wie restauration...
von StW
Montag 22. Februar 2016, 18:48
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: alter Löffel
Antworten: 33
Zugriffe: 22690

Re: [Bilderthread] Abseits der Trampelpfade

Hallo Löffel!

Erst einmal Danke für den freundlichen Empfang! 8-)

-Naja ich habe mir gedacht, da es hier ja schon einige "Stefans" in diesem Forum gibt, lasse ich mir mal eine etwas andere Kombination einfallen :green:
von StW
Mittwoch 3. Februar 2016, 14:31
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: [Bilderthread] Abseits der Trampelpfade
Antworten: 151
Zugriffe: 74397

Re: [Bilderthread] Abseits der Trampelpfade

Hallo und ein herzliches Moin Moin miteinander, ich habe schon eine Weile das "Treiben" hier verfolgt und würde gerne an der netten Gemeinschaft hier teilhaben. "Schmackhaft" gemacht hat mir dieses Forum Olav, welchen ich an dieser Stelle herzlichst grüßen möchte!:-) Vielleicht a...
von StW
Freitag 29. Januar 2016, 12:03
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: [Bilderthread] Abseits der Trampelpfade
Antworten: 151
Zugriffe: 74397

Zurück zur erweiterten Suche

cron