Die Suche ergab 1915 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Philips

Die Tapete ist aber nicht von StW, sondern original von dir. :garrow: Ich kann als Admin die gleichen Bsdingungen eines Mitglieds simulieren, ohne mich unter seinem Account einloggen zu müssen. Dabei starte sich seine Umgebung inkl. der Berechtigungen im Admin-Bereich, trete aber nicht unter seinem...
von stefan
Donnerstag 17. Januar 2019, 06:28
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Philips
Antworten: 17
Zugriffe: 270

Re: Philips

Folgender Eintrag ist ein Test von mir "stefan" für "StW".
(Bin unter seinen Berechtigungen eingeloggt.)
von stefan
Mittwoch 16. Januar 2019, 02:16
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Philips
Antworten: 17
Zugriffe: 270

Re: Philips

Alles klar! Verwirrung beendet... :DD
von stefan
Dienstag 15. Januar 2019, 19:11
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Philips
Antworten: 17
Zugriffe: 270

Re: Philips

Ein kurzer Test zur Seitenfunktionalität. :g) Es gab wohl Probleme beim Posting in diesem Bereich. Daraufhin habe ich das Board inkl. Cash mal zurückgesetzt. Sollte noch jemand Probleme auf dem Board in Verbindung mit SQL-Fehlern haben, bitte mal kurz eine Nachricht dazu hier abgeben. Ich lösche die...
von stefan
Dienstag 15. Januar 2019, 11:48
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Philips
Antworten: 17
Zugriffe: 270

Re: wie alt...?

Sehr schöne Lampe, Glückwunsch! :sm023:

Sie ist aus dem 4. Quartal 1973

Gruß Stefan
von stefan
Donnerstag 12. Juli 2018, 04:10
 
Forum: Entladungslampen
Thema: wie alt...?
Antworten: 418
Zugriffe: 192372

Re: Info zu Spam im ÖB und ein Dankeschön

Danke Glasei, dass du hier auch stellvertretend für mich ein Statement abgegeben hast. :sm023: Ich wollte nur noch kurz anmerken, dass ich den Bereich temporär erst einmal geschlossen haben, damit diese Unsitte erst gar nicht automatisiert wird. In etwa drei bis vier Wochen gebe ich den Bereich dann...
von stefan
Donnerstag 7. Dezember 2017, 09:03
 
Forum: Admin/Moderatoren-Nachrichten
Thema: Info zu Spam im ÖB und ein Dankeschön
Antworten: 1
Zugriffe: 2206

Re: Staßfurter Topf 125W

Ich stelle in diesem Fall mal eine andere Theorie auf... :green: Wenn du dir mal das Lampengestell in der Nähe des Glasstamms anschaust, wirst du beim Vergleich zu NF 125-01 feststellen, dass das Gestell gekürzt und an den Durchführungen neu angepunktet wurde. Dann hat natürlich die Schlaufe auch ke...
von stefan
Donnerstag 12. Oktober 2017, 18:35
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Staßfurter Topf 125W
Antworten: 66
Zugriffe: 37732

Re: O**AM Colorstar DSX2T

Hallo 1N4148,

erst einmal willkommen hier bei uns Lichtverrückten! :green:

Eine DSX-T 80W sollte natürlich laufen, da ja nur die Bauform einseitig gesockelt ist. Mit einer DSX2-T 80W dürfte es dann problematisch werden, wie auch in umgekehrtem Falle... :gwink:

Viele Grüße

Stefan
von stefan
Freitag 6. Oktober 2017, 11:52
 
Forum: Entladungslampen
Thema: O**AM Colorstar DSX2T
Antworten: 54
Zugriffe: 38532

Re: Testecke

Respekt! :gcool: :sm023:
von stefan
Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:55
 
Forum: Unsere neuesten Lichtprojekte.
Thema: Testecke
Antworten: 58
Zugriffe: 32663

Re: Es gibt sie wieder! Die Gleisfeldleuchte als Neuauflage.

Löffel hat geschrieben:Wie wenig Lumen gibts denn bei 29 Wättchen?? An die Lichtausbeute einer 250W HQL kommen die doch nicht herran? :g?

Nie und nimmer... aus 33W holt man etwa 5000lm raus. Das entspricht nicht ganz einer HQL mit 125W.
von stefan
Dienstag 22. August 2017, 06:39
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Es gibt sie wieder! Die Gleisfeldleuchte als Neuauflage.
Antworten: 17
Zugriffe: 10374
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron