Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rundgang in Mühlhausen Die 1.

Aufgrund des Fotos von der 1.seite.bzw. dem Link zu den Sammler über die Kleinanzeigen mit der LS, bzw. NEON-Lampe, bzw. Dem Blech an dem die Keramikfassung hängt, drängt sich mit der Gedanke auf, dass es vielleicht ursprünglich eine Leuchte mit einer solchen Röhre war, die später auf HQL umgebaut w...
von Stephan B
Dienstag 2. August 2016, 17:52
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Rundgang in Mühlhausen Die 1.
Antworten: 25
Zugriffe: 12157

Re: Rundgang in Mühlhausen Die 1.

Na das freut mich doch, wenn ich euch hier mal was außergewöhnliches zeigen kann. :DD Ich werde mir am Wochenende mal die große Kamera schnappen... mal sehen vielleicht reicht ein Teleobjektiv um was von Typenschild zu erkennen. Habe diese "Eimer" sonst noch nie irgendwo gesehen, aber hier...
von Stephan B
Dienstag 2. August 2016, 11:11
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Rundgang in Mühlhausen Die 1.
Antworten: 25
Zugriffe: 12157

Re: Rundgang in Mühlhausen Die 1.

Hey, cool.
Na das ist doch mal was ... #100. :D
von Stephan B
Montag 1. August 2016, 21:22
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Rundgang in Mühlhausen Die 1.
Antworten: 25
Zugriffe: 12157

Rundgang in Mühlhausen Die 1.

Hallo erstmal, und danke für die schnelle Aufnahme. Ich verfolge das Forum hier zwar schon länger, aber jetzt ist es an der Zeit dass ich mich hier auch mal zu Wort melde.. Ich bin vor einiger Zeit nach Mühlhausen / Thüringen gezogen. Und so nach und nach erkundet man ja die Umgebung, in meinem Fall...
von Stephan B
Montag 1. August 2016, 20:35
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Rundgang in Mühlhausen Die 1.
Antworten: 25
Zugriffe: 12157

Zurück zur erweiterten Suche

cron