Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ich stelle mal vor: eine OUR 125-2

Hallo , Ja , das Problem mit der Post und schicken kenne ich sehr gut. Zu der Lampen noch. ich habe nur das ein Stück 80Watt , es ist aber noch von Telam hergestellt. Das Baujahr 1969.Das ist aber mien"süßes Stück".Vor zehn Jahren hatte ich fast 30 Stück... http://fotki.lighting-gallery.pl...
von toomm40
Mittwoch 9. Mai 2018, 20:29
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Ich stelle mal vor: eine OUR 125-2
Antworten: 18
Zugriffe: 4565

Re: Ich stelle mal vor: eine OUR 125-2

Hallo Nico, Gut , alles klar. zu Hause habe ich schon eigentlich keine Lampen,muss ich schauen, ob ich noch welche finde... ja, ich habe noch meine letzte Quecksiblerdampflampe von Polam, Das Baujahr 1973, vermutlich ältere , als die Leuchte :g) http://fotki.lighting-gallery.pl/images/toomm40/2018-0...
von toomm40
Mittwoch 9. Mai 2018, 19:47
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Ich stelle mal vor: eine OUR 125-2
Antworten: 18
Zugriffe: 4565

Re: Ich stelle mal vor: eine OUR 125-2

Hallo Nico, schön ist für mich die Tatsache, daß die Leuchte mit allen Teilen bei dir gut angekommen ist. Ohne die große Unterstützung durch meinen Freund und Hobbykollegen Thomas in Poznań wäre die Beschaffung der Leuchte sehr viel schwieriger gewesen. Thomas hat mehrmals mit der Firma in Żarki te...
von toomm40
Dienstag 8. Mai 2018, 22:13
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Ich stelle mal vor: eine OUR 125-2
Antworten: 18
Zugriffe: 4565

Re: Alte T12 Leuchtstofflampen 20 W

sehr schöne, alte Röhren.Ist die Lichtfarbe warm de luxe heutige 930(927) oder nur 830(827)?
von toomm40
Montag 7. Mai 2018, 22:17
 
Forum: Entladungslampen
Thema: Alte T12 Leuchtstofflampen 20 W
Antworten: 6
Zugriffe: 1363

Zurück zur erweiterten Suche