Die Suche ergab 1364 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [Sammelthread] LED aus China

Aber an den stellen wo das Licht immer sehr lange an ist, da ist die LED doch sowiso nicht so ideal gerade wegen der Kühlung die oftmals nicht gut ist. für den langzeitbetrieb empfehle ich einen biligen LED Strahler zu kaufen und dan auchnochmal eine Aluplatte zwischen Gehäuse und LED zu schrauben. ...
von HQI-TS
Montag 5. Februar 2018, 16:47
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: [Sammelthread] LED aus China
Antworten: 89
Zugriffe: 6099

Re: [Sammelthread] LED aus China

Ist doch schon super umgesetzt so, aber wäre auch schnell erledigt das kabel nochmal abschneiden und neu anlöten.
Aber treiberlos da ist gleich alles Müll wen was kaputt geht.
von HQI-TS
Sonntag 4. Februar 2018, 19:26
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: [Sammelthread] LED aus China
Antworten: 89
Zugriffe: 6099

Re: Vorschaltgerät für 12 V DC

Da werden EVGs eingebaut die auch nur zugekauft werden vom Fahrzeughersteller.

Gängige Hersteller davon sind:

Teknoware
EBEG Elektra
Invertec
Rensch

Wen das gewünscht ist kann ich da mal fotos machen von den EVGs die da eingebaut sind.
von HQI-TS
Dienstag 30. Januar 2018, 21:26
 
Forum: Betriebsgeräte
Thema: Vorschaltgerät für 12 V DC
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: [Sammelthread] LED aus China

Wenn das Gehäuse so extrem dünn ist wird das dadurch wesentlich besser. wird hinten schön gleichmäsig warm seit dem die Platte drin ist.
von HQI-TS
Sonntag 28. Januar 2018, 20:23
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: [Sammelthread] LED aus China
Antworten: 89
Zugriffe: 6099

Re: [Sammelthread] LED aus China

Erzähl das mal den China Herstellern mit der Wärmeleitpaste, da verbiergt sich das LED Modul teils richtig weil da soo viel Wärmeleitpaste drunter ist teils :sm021: Das macht den Aufwand für die LED Leuchte schonwieder deutlich schwieriger wen man da für so eine kleine 30W LED einen grossen Kühlkörp...
von HQI-TS
Sonntag 28. Januar 2018, 19:43
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: [Sammelthread] LED aus China
Antworten: 89
Zugriffe: 6099

Re: [Sammelthread] LED aus China

Das ist beimir auch nur ein Alu Kühlkörper mit 10 x 15 cm zwischen LED und kühlkörper habe ich noch eine dicke Aluplatte gepackt das sich die Wärme besser auf alle kühlrippen verteilen kann. Die erste LED mit 30W war doch recht schnell kaputt, dan wurde diese gegen eine 100W ersetzt aber weiterhin n...
von HQI-TS
Sonntag 28. Januar 2018, 16:26
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: [Sammelthread] LED aus China
Antworten: 89
Zugriffe: 6099

Re: [Sammelthread] LED aus China

Okay, Ich bin mal gespannt was die Lebensdauer der LED sagt. für die kühlung scheint ja gesorgt zu sein.

Die 100W LED in der Küche hat schon eine Tote reihe nach 2 Jahren gehabt :sm021: und das mit 30W Treiber.
von HQI-TS
Sonntag 28. Januar 2018, 14:54
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: [Sammelthread] LED aus China
Antworten: 89
Zugriffe: 6099

Re: HQL-Lampen sterben langsam aber Sicher aus

Das I hinter der 70 verrät das es Lampen mit Innenzünder sind :g)
von HQI-TS
Freitag 19. Januar 2018, 18:50
 
Forum: Entladungslampen
Thema: HQL-Lampen sterben langsam aber Sicher aus
Antworten: 23
Zugriffe: 693

Re: HQL-Lampen sterben langsam aber Sicher aus

das oberste Bild mit der BG, das sieht aus wie ESL auf der vorschau :g)
Hir haben die fast überall ESL reingekurbelt das hat im jahr 2009 angefangen.
und jetzt wird immer heufiger Mais reingedreht, aber Der Mais wird jedesmal kleiner irgendwie wen der wieder kaputt war und getauscht wurde.
von HQI-TS
Freitag 19. Januar 2018, 08:40
 
Forum: Entladungslampen
Thema: HQL-Lampen sterben langsam aber Sicher aus
Antworten: 23
Zugriffe: 693

Re: Fortsetzung: Eine R70.f wird Grashüpfergrün, Leuchtenber

Die HQL Lampe wird halt überlastet durch den grösseren Strom des VGs für NaH Lampen, das Zündgerät nimt dadurch keinen schaden. man macht da auf dauer nur die Birne kaputt. Wen die HQL dan tot ist und der Brenner auch mit der Hochspannung des Züngeräts nichtmehr zündet, kans pasieren das es auserhal...
von HQI-TS
Donnerstag 18. Januar 2018, 09:19
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: Fortsetzung: Eine R70.f wird Grashüpfergrün, Leuchtenbergung
Antworten: 18
Zugriffe: 482
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche