Die Suche ergab 986 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: LED-Regalbeleuchtung Conrad Stuttgart Stadtmitte

Schön: Die Boing 737 Max gesellt sich zum Murx dazu, der ICE 4 mit defekten Schweißnähten und die londoner u-bahn,die es mangels wartung in 2 teile zerrissen hatte während der Fahrt :sm040: Gut und dann die Bundeswehr...
von djtechno
Sonntag 14. April 2019, 20:24
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: LED-Regalbeleuchtung Conrad Stuttgart Stadtmitte
Antworten: 13
Zugriffe: 8725

Re: Osram 64810 10kW/Tungsram 50060 5kW Halogenröhren

Und die DInger kann man ja nach wie vor kaum mit LED ersetzen, da die >250 Watt chips kaum noch zu kühlen sind :sm040: Lediglich HCI und HMI können das :sm040:
von djtechno
Sonntag 14. April 2019, 20:01
 
Forum: Glühlampen
Thema: Osram 64810 10kW/Tungsram 50060 5kW Halogenröhren
Antworten: 13
Zugriffe: 5725

Re: Taschenlampenbestückung

Stimmt, die fand ich damals auch am besten.
von djtechno
Sonntag 14. April 2019, 01:51
 
Forum: Glühlampen
Thema: Taschenlampenbestückung
Antworten: 6
Zugriffe: 96

Re: Osram Punktlichtlampe 2W Wolfram-Bogenlampe

Das Ding ist ja mal genial :gcool: Und dann gfunktioniert das nach so langer Zeit auch noch tadellos :sm023: Auch ich wußte nicht was es alles mal gab :gshock:
von djtechno
Sonntag 7. April 2019, 20:34
 
Forum: Entladungslampen
Thema: Osram Punktlichtlampe 2W Wolfram-Bogenlampe
Antworten: 8
Zugriffe: 285

Re: Vernünfitige G9 LEDs?

Die G9 LEDs die wir im Klo haben da ist eine nach 1 Jahr defekt. Kein Wunder, wie sollen ind er Bauform auch 3 Watt weggekühlt werden? Sind wahrscheinlich Os*am. Star Pin Fr32.3 W G9 230 Volt 320 Lm. Hat eigentlich schonmal wer die LCTW (Leds Ch*nge The W*rld) oder L*Don getestet? Die sollen ja sehr...
von djtechno
Sonntag 3. März 2019, 21:32
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: Vernünfitige G9 LEDs?
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Re: Glimmlampen Neon Schild

Sehr schönes Schild, die idee einfach zwei drähtre vorbeizuführen und lötopunkte zu setzen ist mal echt genial udn simpel :sm023:
von djtechno
Sonntag 3. Februar 2019, 21:22
 
Forum: Unsere neuesten Lichtprojekte.
Thema: Glimmlampen Neon Schild
Antworten: 13
Zugriffe: 2398

Re: 10kW/20kW Glühlampe am Hausnetz

Sehr coole Sache :sm023: Zwar sehrviel Aufwand, aber hat was :sm023:
Wie viel Hitze entsteht da eigentlich? Die Glühlampe dürfte bei 1000 Watt ja ordentlich heizen, dann kommt aus den Schaltnetzteilen ja auch nochmal was an Wärme raus... :gshock:
von djtechno
Sonntag 3. Februar 2019, 21:08
 
Forum: Unsere neuesten Lichtprojekte.
Thema: 10kW/20kW Glühlampe am Hausnetz
Antworten: 10
Zugriffe: 489

Re: HQL-Lampen sterben langsam aber Sicher aus

Bei uns in Weinstadt gibts auch nur noch HQL-Reste, 80% davon schons ehr "Runtergebrannt". 70% der Beleuchtung sidn inzwischen Siteco LED Fliegenklatschen, 5% Sonstige LED Konstrukte,15% sin alte Leuchten mit Retrofits, tlw. noch ESl, überwiegend LED. Der Rest noch HQL. HQI (alles neue) od...
von djtechno
Sonntag 3. Februar 2019, 20:54
 
Forum: Entladungslampen
Thema: HQL-Lampen sterben langsam aber Sicher aus
Antworten: 40
Zugriffe: 18174

Re: Ein Kessel buntes!

Gafällt mir auchs ehr gut vom Licht,so weit ich das auf dem Bild sehen kann :sm023:
von djtechno
Sonntag 3. Februar 2019, 20:47
 
Forum: Entladungslampen
Thema: Ein Kessel buntes!
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Ein Kessel buntes!

Die Linke würde ich unten auf den letzten bidlernals NAV-00 und die Rechte als HQA sehen. Orange= Natrium, Türkis= HQA
von djtechno
Samstag 2. Februar 2019, 17:12
 
Forum: Entladungslampen
Thema: Ein Kessel buntes!
Antworten: 4
Zugriffe: 244
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron