Die Suche ergab 981 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Glimmlampen Neon Schild

Sehr schönes Schild, die idee einfach zwei drähtre vorbeizuführen und lötopunkte zu setzen ist mal echt genial udn simpel :sm023:
von djtechno
Sonntag 3. Februar 2019, 20:22
 
Forum: Unsere neuesten Lichtprojekte.
Thema: Glimmlampen Neon Schild
Antworten: 13
Zugriffe: 1943

Re: 10kW/20kW Glühlampe am Hausnetz

Sehr coole Sache :sm023: Zwar sehrviel Aufwand, aber hat was :sm023:
Wie viel Hitze entsteht da eigentlich? Die Glühlampe dürfte bei 1000 Watt ja ordentlich heizen, dann kommt aus den Schaltnetzteilen ja auch nochmal was an Wärme raus... :gshock:
von djtechno
Sonntag 3. Februar 2019, 20:08
 
Forum: Unsere neuesten Lichtprojekte.
Thema: 10kW/20kW Glühlampe am Hausnetz
Antworten: 10
Zugriffe: 243

Re: HQL-Lampen sterben langsam aber Sicher aus

Bei uns in Weinstadt gibts auch nur noch HQL-Reste, 80% davon schons ehr "Runtergebrannt". 70% der Beleuchtung sidn inzwischen Siteco LED Fliegenklatschen, 5% Sonstige LED Konstrukte,15% sin alte Leuchten mit Retrofits, tlw. noch ESl, überwiegend LED. Der Rest noch HQL. HQI (alles neue) od...
von djtechno
Sonntag 3. Februar 2019, 19:54
 
Forum: Entladungslampen
Thema: HQL-Lampen sterben langsam aber Sicher aus
Antworten: 40
Zugriffe: 16097

Re: Ein Kessel buntes!

Gafällt mir auchs ehr gut vom Licht,so weit ich das auf dem Bild sehen kann :sm023:
von djtechno
Sonntag 3. Februar 2019, 19:47
 
Forum: Entladungslampen
Thema: Ein Kessel buntes!
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: Ein Kessel buntes!

Die Linke würde ich unten auf den letzten bidlernals NAV-00 und die Rechte als HQA sehen. Orange= Natrium, Türkis= HQA
von djtechno
Samstag 2. Februar 2019, 16:12
 
Forum: Entladungslampen
Thema: Ein Kessel buntes!
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: meine Leuchtstoffröhren

Cool, ich kannte die nur in den Leuchtfarben 630,630,655 und Schwarzlicht. Wußte gar nicht,daß es da auch grün gab :gshock:
von djtechno
Dienstag 25. Dezember 2018, 20:04
 
Forum: Entladungslampen
Thema: meine Leuchtstoffröhren
Antworten: 11
Zugriffe: 2294

Re: 12V Filament fürs Auto

Da must du wohl vorher wieder kurz auf "normal" umrüsen und nach dem tüv zurück :waste:
von djtechno
Samstag 15. Dezember 2018, 23:50
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: 12V Filament fürs Auto
Antworten: 4
Zugriffe: 502

LED - RÖhren

Wir haben im Bad jetzt als ersatz für eine alte lampi t8/18 Watt 60cm eine Led Röhre Primaster Lichtfarbe 865, 10 Watt T5 60 cm (ist eine komplettleuchte). ansonsten haben wir noch eine T5/7 Watt 60 cm led Lichtfarbe 840 (Auch Konmplettleuchte). Die ist seit 2 Jahren hier in Betrieb. die WIrkt im Ve...
von djtechno
Samstag 24. November 2018, 23:47
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: LED - RÖhren
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Der Trödler lag grade am Weg.....

Was für eine Röhrengröße ist das? T4 30cm? wo bekommt man denn für sowas ein vg her?
von djtechno
Samstag 24. November 2018, 23:35
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Der Trödler lag grade am Weg.....
Antworten: 13
Zugriffe: 1143

Re: LED-Kugel nackig gemacht

coole sache :top: nun haste einen spot :top:
von djtechno
Samstag 13. Oktober 2018, 21:23
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: LED-Kugel nackig gemacht
Antworten: 12
Zugriffe: 1211
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche