Die Suche ergab 952 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [Sammelthread] Defekte LED LM

eine von den 120 volt veith elektrik magenta filamenten ist schon ausgefallen: waren nir mehr als 2 std am stück an und wenig betriebsstunden. liefen alelrdigns über einen 110 volt wandler,der natürlich die 50hz vom hiesigen entz rausgeibt, also waren keine optimalen bedingungen. hjab auch mit gerec...
von djtechno
Sonntag 27. Mai 2018, 15:37
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: [Sammelthread] Defekte LED LM
Antworten: 18
Zugriffe: 4242

ahnen udn flugzeuge umrüsten?

heute im ice sehe ich: die ham noch röhren neutralweiß und halogenbirnen in den leselampen (warmweiß). Nun meine rster gedanke war imprinzip könnte man heute in flugzeugen und bahnen (die 2010er bahnen ham ja led ab werk,in den 2001ern ham se sio billige led-rlöhren in ekligen 565 er Farbton drin (i...
von djtechno
Samstag 26. Mai 2018, 14:53
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: ahnen udn flugzeuge umrüsten?
Antworten: 4
Zugriffe: 158

Re: LED-Filaments - Eingangsspannung?

Ok, wieder was gelernt
von djtechno
Sonntag 6. Mai 2018, 18:30
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: LED-Filaments - Eingangsspannung?
Antworten: 27
Zugriffe: 3951

Re: Osram Ledvance Aussenstrahler 150W in der Bucht

Bei solchen Mustern kan die elektrische Sicherheit beeinträchtigt sein,oder es sind noch Fehler drin die zum vorzeitigen Ausfall führen können. Kann aber auch top sein. Risiko des Käufers. Keine offizielle VDE, kein TÜV, dein Risiko halt,weil halt nie fürn verkauf ged8
von djtechno
Donnerstag 19. April 2018, 22:19
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: Osram Ledvance Aussenstrahler 150W in der Bucht
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: LED-Filaments - Eingangsspannung?

Also steht das E 27 gar nicht für Euro 27 sondern für Edison 27?! :gshock:
von djtechno
Donnerstag 19. April 2018, 22:15
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: LED-Filaments - Eingangsspannung?
Antworten: 27
Zugriffe: 3951

Re: Glühbirnen-Siggi

Hmm, die Frage wäre, was wäre ohne das Verbot passiert? Evtl. nix, die Glühlampe wäre das maß der dinge geblieben. Evtl. wäre die Giftige ESL übersprungen worden bis die LED ausgereift gewesen wäre. Ob die LED Entwicklung ohne verbot so schnell gegangen wäre ist die frage. Jedenfalls sieht man die E...
von djtechno
Montag 2. April 2018, 19:37
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Glühbirnen-Siggi
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Light & Building 2018

Die 50 Watt Klopper sind ja mal genial :sm023: Wie viel wiegen die denn? :gshock: Die sind doch garantiert dafür da u in Straßenluehcten die hqls abzulösen,oder? :gcool: Die große kugel filament ist ebenfalls genial :gcool: 7 Jahre garantie und 160lm/W bei Kommerziellen klingt ja mal sehr gut :gcool...
von djtechno
Sonntag 25. März 2018, 18:26
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Light & Building 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Re: LED-Filaments - Eingangsspannung?

So, nu gehts. Mit dem eine zapfen gings ja net richtig in die leiste hatte also fester reingedrückt und paaketband drum, hatte aber immer noch keinen kontakt. also leiste wieder rausgeholt (natürlich vorher ausgesteckt). gesehen daß diese sperren in den löcher so sind daß immer die gegenseite das vo...
von djtechno
Sonntag 11. März 2018, 18:30
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: LED-Filaments - Eingangsspannung?
Antworten: 27
Zugriffe: 3951

Re: LED-Filaments - Eingangsspannung?

Hatte wegen job und Prüfung wenig zweit. letzte woche kam der wandler nach 3 versandversuchen endlich an. hatte am wochenende eingebaut: vom schukostecker der baustellenfassung mußte ich verlängern: hatet dso einen baumarkt dreifach adapter (euroschukoeuro) wo die euro tiele ab werk defekt waren: 2 ...
von djtechno
Samstag 3. März 2018, 21:28
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: LED-Filaments - Eingangsspannung?
Antworten: 27
Zugriffe: 3951

Re: [Sammelthread] LED aus China

Bei den Röhren das ist echt ein Fortschritt, da man manchmal die Lichtverteilung die der Reflektor vorgibt, beibehalten will oder leuchten wo die Räöhre sehr offend rin sit,da macht das auch sinn. Für manche Anwendungen,wo die Röhre eh überwiegend abgeschattet sind,sind die gerichteten natürlich sin...
von djtechno
Sonntag 11. Februar 2018, 18:39
 
Forum: LED-Beleuchtung
Thema: [Sammelthread] LED aus China
Antworten: 92
Zugriffe: 19330
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron