Die Suche ergab 17 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Anstrahlung...

HID Taschenlampe ?
von MICHA.
Freitag 9. Mai 2014, 05:15
 
Forum: Unsere neuesten Lichtprojekte.
Thema: Anstrahlung...
Antworten: 42
Zugriffe: 18985

Re: Geniale Designerröhrenleuchte in Büro

Hi

Die Leuchte die du gesehen hast, war wahrscheinlich eine Lazzurro von Prandina


Mfg MICHA.
von MICHA.
Donnerstag 8. Mai 2014, 23:50
 
Forum: Entladungslampen
Thema: Geniale Designerröhrenleuchte in Büro
Antworten: 10
Zugriffe: 6053

Re: BG0 in Aluminiumblech-Ausführung!

Hallo ,


RZB= Rudolf Zimmermann Bamberg

http://www.rzb.de


Mfg MICHA.
von MICHA.
Sonntag 9. März 2014, 14:36
 
Forum: Alte oder seltene Straßenlaternen.
Thema: BG0 in Aluminiumblech-Ausführung!
Antworten: 47
Zugriffe: 26726

Re: Und wieder eine weniger...

[quote="Glasei"]Kohlefäden rafft es also auch schon hin...
Wie lang war das Prachtstück denn in Betrieb ? Eigentlich halten die ja doch 'ne Weile.

leider gar nicht so lange, ca 2 Monate

Mfg Micha
von MICHA.
Dienstag 14. Januar 2014, 06:16
 
Forum: Glühlampen
Thema: Und wieder eine weniger... Der Glühlampenfriedhof
Antworten: 19
Zugriffe: 14704

Re: Und wieder eine weniger...

Hallo, Ich habe leider auch keine guten Nachrichten :gcry: heute morgen hat es einmal kurz geblitzt und dannn wars dunkel http://s14.directupload.net/images/140113/temp/wrk9duid.jpg ersatz ist schon im Einsatz :D http://s7.directupload.net/images/140113/temp/kutn5ti3.jpg Mfg Micha
von MICHA.
Montag 13. Januar 2014, 18:26
 
Forum: Glühlampen
Thema: Und wieder eine weniger... Der Glühlampenfriedhof
Antworten: 19
Zugriffe: 14704

Re: HQI ?

Hallo , das Licht kommt vom Glühwendel , wenn der Durchgebrannt ist leuchtet natürlich nix mehr , wenn aber zwischen der Bruch stelle ein Lichtbogen brennt ist der Stromkreis wider geschlossen und der Glühwendel fängt an zu leuchten . Das geht aber nur wenn der wenndel an beiden Kontakte noch dran i...
von MICHA.
Montag 24. Juni 2013, 21:47
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: HQI ?
Antworten: 35
Zugriffe: 24263

Re: HQI ?

Ich muss euch leider enteuschen das ist keine HQI , das ist eine Philips Masterline es ,glaubt es oder glaubt es nicht . Es ist eine der ersten eco version, wird leider nicht mehr hergestelt . rechts :normal links : ECO http://s7.directupload.net/images/130624/temp/68kfh8a5.jpg
von MICHA.
Montag 24. Juni 2013, 15:59
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: HQI ?
Antworten: 35
Zugriffe: 24263

Re: HQI ?

was da leuchtet ist der draht , das ist keine HQI !!! wie lange hat die den gebraucht um hoch zu fahren ?
von MICHA.
Sonntag 23. Juni 2013, 17:58
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: HQI ?
Antworten: 35
Zugriffe: 24263

Re: HQI ?

normal wenn der Draht durch ist , ein defekter R7s Halogenstab bekommt man auch gezündet .

Mfg Michael
von MICHA.
Samstag 22. Juni 2013, 23:23
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: HQI ?
Antworten: 35
Zugriffe: 24263

Re: HQI ?

Hallo , das ist eine ganz normales ECO Halogen Leuchtmittel hab die auf der Arbeit auch , leider kein HQI ; HID

Mache Montag mal ein Foto


Mfg Michael
von MICHA.
Samstag 22. Juni 2013, 19:12
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: HQI ?
Antworten: 35
Zugriffe: 24263
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron