Angewandte ESL-Röhren Wiederverwendung

Alles über Tests und Versuchsaufbauten mit Licht (inkl. unsichtbarer Strahlung) und Hochspannungs- oder Hochfrequenzversuche.

Re: Angewandte ESL-Röhren Wiederverwendung

Beitragvon djtechno » Donnerstag 18. Oktober 2012, 11:15

Stimmt, Frisur in dem Sinne habe ich auch nicht. Haare Waschen tuhe ich wegen empfindlicher Kopfhaut aber auch jeden Tag
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1782
Registriert: Freitag 18. März 2011, 16:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Re: Angewandte ESL-Röhren Wiederverwendung

Beitragvon g33k0 » Freitag 19. Oktober 2012, 19:03

djtechno hat geschrieben:Stimmt, Frisur in dem Sinne habe ich auch nicht. Haare Waschen tuhe ich wegen empfindlicher Kopfhaut aber auch jeden Tag

Geht mir genau so!
Eine "Follikulitis" ist echt ne bescheidene Sache!

Aber bei mir müssen die Haare schon allein aus einem Grund kurz sein:
Bild
online photo storage
Benutzeravatar
g33k0
 
Beiträge: 867
Registriert: Samstag 19. März 2011, 20:08
Wohnort: Münster/Westf.

Re: Angewandte ESL-Röhren Wiederverwendung

Beitragvon djtechno » Freitag 19. Oktober 2012, 22:48

Ah, ein Biker! Zeig' mal deine Maschine!
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1782
Registriert: Freitag 18. März 2011, 16:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Vorherige

Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron