ESL mit Nachleuchtfunktion

Alles über Tests und Versuchsaufbauten mit Licht (inkl. unsichtbarer Strahlung) und Hochspannungs- oder Hochfrequenzversuche.

ESL mit Nachleuchtfunktion

Beitragvon Lampenfreak » Mittwoch 2. Januar 2013, 21:36

Aus reiner Langeweile haben wir mal eben ne ranzige ESL gepimpt.

Einfach das Video ansehen & grinsen: http://youtu.be/dCFsoEaeQPk

Gruß Micha
Benutzeravatar
Lampenfreak
 
Beiträge: 716
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 15:40
Wohnort: Neuburxdorf

Re: ESL mit Nachleuchtfunktion

Beitragvon ALF2000 » Mittwoch 2. Januar 2013, 21:50

Hab noch 400V 10 000uF eimer stehen :D ebenfalls 6000uF nen schwung...:D ne Drossel davor zum aufladen und ab geht die Luzi :D weil direkt am Netz wuerds den gleichrichter massiv grillen und den Automatenschmeißen der ladestrom:D
Benutzeravatar
ALF2000
aktives Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 12. März 2011, 22:54
Wohnort: Berlin O bald LDS

Re: ESL mit Nachleuchtfunktion

Beitragvon Glasei » Mittwoch 2. Januar 2013, 21:53

Herrlich !!! :gsmile: :green: :DD :sm040: :rofl:
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4207
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:19

Re: ESL mit Nachleuchtfunktion

Beitragvon Arne » Donnerstag 3. Januar 2013, 18:59

Wär doch produktionsreif sone ESL. Noch nen bisschen länger nachleuchten und man steht nich ganz im Dunkeln, wenn man das Licht ausknipst. Geil gemacht! :sm023: :sm023: :sm023:
Mag Alles, was blinkt und plingt. Die gute alte Technik, ist immer noch die Beste!
Benutzeravatar
Arne
 
Beiträge: 1181
Registriert: Samstag 12. März 2011, 18:36
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron