Weinstadt-Beutelsbach: Alte Leuchten werden abgebaut

Auch Vorstellung eigener Laternen und deren Restauration oder Umbau.

Weinstadt-Beutelsbach: Alte Leuchten werden abgebaut

Beitragvon djtechno » Mittwoch 24. Mai 2017, 20:59

Wollte es gestern schon schreiben, habe es leider vergessen: Gestern um 18:00 Uhr wurden am Marktplatz einige alte Kugelleuchten mit Kugelförmigen HQL "gefällt" und durch LED leuchten ersetzt. Ich habe weder Platz noch geeignetes Transportmittel, bin also außen vor. Wer in der Nähe wohnt und Interesse hat kann beim Bauamt Weinstadt gerne anfragen, denke schon, daß sich da was machen ließe.
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 18. März 2011, 16:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Zurück zu Alte oder seltene Straßenlaternen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste