Eine BG2 als Vorführleuchte

Auch Vorstellung eigener Laternen und deren Restauration oder Umbau.

Re: Eine BG2 als Vorführleuchte

Beitragvon Konsumleuchte » Montag 25. Juni 2018, 22:53

Hi und Nabned Cedric,

vielen Dank für die Blumen :g) . Da stimme Ich dir voll und ganz zu. Mir gefallen die klaren Lampen zusammen mit den neuen Reflektoren auch richtig gut. Ich hatte das vorher schon mit einer normalen NA 400-01 getestet und diese wirkte nicht so schön darin. Und ja das Licht der NA-Lampen macht sich in den BGs mit dem Waffeleisenprofil einfach schöner und passt besser zu ihen. Ausgenommen sind aber die kleinen BGs mit dem Schiffchenrefelktor. In diese passen, so wie bei dir, die NF-Lampen wieder besser :sm040: .

PS: jetzt ist mir endlich mal eingefallen woher Ich dieses Waffeleisenprofil der Reflektoren in den BGs schon mal gesehen habe und da genauso gut daran finde. Natürlich an unserem Berliner Fernsehturm :g) . Ein größeres und besseres Markenzeichen als dieses Profilmuster, an diesen Turm, gibt es nicht :glol: .

du schriebst noch:
ch suche auch noch zwei NA 70-00 für meine RSL, das macht bestimmt auch was her.


Das macht bestimmt was her, denke Ich :gcool: . Ich weiß gar nicht mehr ob das unser RSL Chris war oder unser HQI-TS, der hier mal seine beiden RSLs mit unterschiedlichen bestückungen gezeigt hatte. Darunter waren z. B. auch klare HQL Lampen gewesen und es sah richtig gut aus :DD . Da sollte es doch mit klaren NAs nicht minder gut aussehen, in einer RSL :sm023: .

Ich kann ja meine Augen mit lang für dich machen und nach ihen Ausschau halten :gsmile: . Aber klare Eier als NA und dann auch noch von Narva kommen leider recht selten vor :gsad: .

Schöne Grüße

Nico
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsumleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1106
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:35
Wohnort: LDS

Vorherige

Zurück zu Alte oder seltene Straßenlaternen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste