Lucia NO3 - wer will nachbauen?

Hier kann jeder seine aktuellen lichttechnischen Lieblingsprojekte präsentieren.

Lucia NO3 - wer will nachbauen?

Beitragvon djtechno » Freitag 12. April 2013, 19:23

Kam grad auf Gallileo
http://thecreatorsproject.vice.com/blog/lucia-no-3-is-a-mind-melting-psychedelic-art-experience

Der Nutzer schließt die Augen und wird mit der Flackernden LED-Lecuhte bestraht und sieht bunte Farben und Muster dadurch. Im prinzip gabs sowas ähnliches schon vor 20 Jahren, ist also eigentlich nicht soo neu. Dieses Kosntrukt kann aber offenbar noch intensivere Muster erzeugen. Wer will nachbauen? Es sind 8 weiße leds, computergesteuert und eine Halogenbirne (vmtl 20 Watt)

Wäre doch mal was zum nachbauen
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1759
Registriert: Freitag 18. März 2011, 16:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Zurück zu Unsere neuesten Lichtprojekte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron