Schiffsarmatur umrüsten

Hier kann jeder seine aktuellen lichttechnischen Lieblingsprojekte präsentieren.

Re: Schiffsarmatur umrüsten

Beitragvon Arne » Samstag 10. Oktober 2015, 17:46

Super, danke für den Hinweis. Noch hab ich die Dinger noch nicht im Betrieb.
Mag Alles, was blinkt und plingt. Die gute alte Technik, ist immer noch die Beste!
Benutzeravatar
Arne
 
Beiträge: 1181
Registriert: Samstag 12. März 2011, 18:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Schiffsarmatur umrüsten

Beitragvon Arne » Sonntag 4. September 2016, 10:42

Jetzt bin ich schlauer. Vermutlich könnte ich mir diese Umrüstungsaktion sparen wenn...

Gestern war ich mal wieder in meiner alten Schule, wo es diese Dinger noch gibt. Allerdings hatte ich dieses Mal den Eindruck, als seien es keine umgerüsteten Schiffsarmaturen, sondern fertige Leuchten gewesen...

Also was ich jetzt wohl suche sind Schiffsarmaturen (Rundleuchten) mit einer Steck-SL. entweder 13W (G24d-1) oder sogar 18W (G24d-2).

Kennt sich da jemand aus und kann mir ggf. eine Type verraten? :)
Mag Alles, was blinkt und plingt. Die gute alte Technik, ist immer noch die Beste!
Benutzeravatar
Arne
 
Beiträge: 1181
Registriert: Samstag 12. März 2011, 18:36
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Unsere neuesten Lichtprojekte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron