Löffel findet neues zu Hause im Wohnzimmer

Hier kann jeder seine aktuellen lichttechnischen Lieblingsprojekte präsentieren.

Re: Löffel findet neues zu Hause im Wohnzimmer

Beitragvon Konsumleuchte » Mittwoch 9. August 2017, 19:33

Ui :shock: ! Dann drücke Ich dir alle Daumen und alles was Ich habe, dass er vernünftig und durchdacht verpackt wurde und seinen Weg heil zu dir findet. Hast du den auch aus der Bucht?

Grüße
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsumleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1217
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:35
Wohnort: LDS

Re: Löffel findet neues zu Hause im Wohnzimmer

Beitragvon Emil » Donnerstag 10. August 2017, 06:18

Ja habe ich aus der Bucht für 50€ . Danke das du die Daumen drückst ich drücke sie aus doll aber er ist glaube ich gut verpackt
Ich besitze Eine BG0 eine RSL1 Und eine R70 Käseglocke und einen Löffel vom 5 1966 eine R70 f von 1975 und eine Topfleuchte an Straßenlampen
Benutzeravatar
Emil
aktives Mitglied
 
Beiträge: 738
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 17:30
Wohnort: Hamburg

Re: Löffel findet neues zu Hause im Wohnzimmer

Beitragvon Konsumleuchte » Donnerstag 10. August 2017, 18:25

50 Eu ist erstmal wirklich gut :sm023: . Ich hoffe das der Zustand dann dafür auch stimmt. Gespannt bin Ich zumindest schon mal auf die Bilder die da kommen werden :mrgreen: .
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsumleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1217
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:35
Wohnort: LDS

Re: Löffel findet neues zu Hause im Wohnzimmer

Beitragvon Topfleuchte » Donnerstag 10. August 2017, 18:50

Ich hoffe doch du bekommst hier nicht nur eine leere Hülle. Man sieht oft ausgenomme Löffel in der Bucht.

Ich freue mich auch schon auf die Bilder zur Leuchte. :g)
Trick 17: Mach's Licht an wenn's Dunkel ist! :change_bulb:
Benutzeravatar
Topfleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 17:33

Re: Löffel findet neues zu Hause im Wohnzimmer

Beitragvon Emil » Donnerstag 10. August 2017, 19:48

Danke! Ja das hoffe ich auch dolle das das keine Lehre Hülle ist. Die für 70€ sieht außen noch sehr gut aus aber die ist ausgenommen glaube ich weil der von E40 auf e27 aufgerüstet hat
Ich besitze Eine BG0 eine RSL1 Und eine R70 Käseglocke und einen Löffel vom 5 1966 eine R70 f von 1975 und eine Topfleuchte an Straßenlampen
Benutzeravatar
Emil
aktives Mitglied
 
Beiträge: 738
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 17:30
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Unsere neuesten Lichtprojekte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron