Testecke

Hier kann jeder seine aktuellen lichttechnischen Lieblingsprojekte präsentieren.

Re: Testecke

Beitragvon Alex » Freitag 13. April 2018, 21:51

Ich habe inzwischen noch weiter gemacht. Vor ein paar Wochen habe ich das hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=BuAw0aB3lj4&t=5s, wobei sich das was ich da zeigte jetzt auch schon geändert hat.

Ich habe inzwischen den Stromzähler und einen Betriesstundenzähler organisiert, sowie nochmal ein Multimeter zum eibauen gekauft was auch noch Frequenz und cos Phi messen kann.
Trafos sind auch Organisiert. Eine Spartrafo 230 zu 206V (Aus nem 24V Trafo gebastelt), sowieder für 110V https://www.ebay.de/itm/trafo-Marke-EMB ... nnung-primär-110V/112905305553?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2748.l2649

Das ganze sieht jetzt so aus:

Bild
Da wo das loch ist kommt der Grosse Trafo noch rein :gwink:
Bild
Die CEE Dose für die zwei Trafos um Kontakt von der Fassungsanlage zum Schrank herzustellen.
Bild


Soweit der aktuelle Stand



Beste Grüsse
Ihr habt Lampen, Leuchten oder Starter die ihr nicht mehr braucht oder wollt?
Dann gebt Sie mir, ich bin besser als jede Sammeltonne. :)
Alex auf YouTube : https://m.youtube.com/channel/UCG9UmdWJCvMPt79GGsjzbzQ
Benutzeravatar
Alex
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2299
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 20:22
Wohnort: Kunheim FR/Bagenz ehm. DDR

Vorherige

Zurück zu Unsere neuesten Lichtprojekte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste