Seite 1 von 1

Info zu Spam im ÖB und ein Dankeschön

BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 01:15
von Glasei
Hallo Gemeinde, wie ihr ja mitbekommen habt, findet sich in letzter Zeit öfter Spam
im öffentlichen Bereich. Wie der Name aber schon sagt, ist dieser Bereich für Gäste
und ihre Fragen. Was es auch mit sich bringt, daß Spam und anderer Müll dort angeschwemmt wird.

Die Admins bleiben an der Sache löschenderweise dran, wobei ich mich an dieser Stelle bei allen
recht herzlich bedanken möchte, die Müll im öffentlichen recht zeitnah melden. :g)

- Glasei und (für) Stefan

Re: Info zu Spam im ÖB und ein Dankeschön

BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 09:03
von stefan
Danke Glasei, dass du hier auch stellvertretend für mich ein Statement abgegeben hast. :sm023:

Ich wollte nur noch kurz anmerken, dass ich den Bereich temporär erst einmal geschlossen haben, damit diese Unsitte erst gar nicht automatisiert wird.
In etwa drei bis vier Wochen gebe ich den Bereich dann wieder frei. Schauen wir, was dann passiert. :gwink:

Viele Grüße

Stefan