Details zur Neuanmeldung/Registrierung

Details zur Neuanmeldung/Registrierung

Beitragvon stefan » Dienstag 17. Januar 2012, 20:56

An alle Forenmitglieder und jene, die es werden wollen...

Wegen massiver Spamanmeldungen (täglich mindestens 5) habe ich die Möglichkeit der selbstständigen Registrierung unterbunden. Somit landen automatische Anmelder bzw. Spammer im Nirvana, wo sie hingehören!!! :gtwisted: :sm021:

Wer sich ernsthaft mit der Absicht auseinandergesetzt hat hier Mitglied werden zu wollen, der sendet mir bitte eine Nachricht direkt hier mit gewünschtem Usernamen und seiner Mailadresse und ich lege ihm/ihr dann ein Userkonto manuell an. Per Mail erfolgt darauf die Benachrichtigung mit einem vorgegebenen PW, welches man in den persönlichen Einstellungen ändern sollte.

Aus oben genannten Gründen möchte ich darauf hinweisen, das die ersten drei Beiträge eines neu angemeldeten Forenmitglieds von einem unserer Admins freigeschaltet werden muss.
Dies geschieht problemlos bei sinnvollen, zu diesem Forum passenden Anfragen und Beiträgen. Außerdem möchte ich darum bitten, innerhalb dieser "Probezeit" im "Persönlichen Bereich" einige Angaben zu Interssen bzw. Hobbys (unter Profil) in deutscher Sprache vorzunehmen. Das erleichtert uns die endgültige Aufnahme eines Mitglieds in unseren Reihen und entlarvt Spammer leichter.

Jede Angabe in Beiträgen und persönlichen Profilen, die eindeutig auf Spam oder spamähnliche Angebote bzw. Verlinkungen hinweist, hat sofort die Löschung des Mitglieds inklusive seiner Beiträge zur Folge!

Weiteres entnehmt bitte den Forenregeln.
Ich bitte um Verständnis!

Gruß Stefan
(der Admin)
Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
stefan
Administrator
 
Beiträge: 2785
Registriert: Dienstag 8. März 2011, 15:56
Wohnort: Erfurt

Zurück zu Registrierung in diesem Forum.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast