Fragen zu Waldmann STK 215

Fragen zu Waldmann STK 215

Beitragvon Hal » Dienstag 7. Februar 2017, 10:32

Hallo:
Ich habe eine gebrauchte Waldmann STK 215 erworben. Ich wüsste gern wie alt die Leuchte ist oder mindestens, wie alt das Modell ist. Die Firma Waldmann konnte mir leider nicht helfen. Außerdem glaube ich, dass die Gestaltung auf Entwürfe von Wolfgang Tümpel zurückgeht, aber ich finde keinen Nachweis dafür.
Hat jemand aus dem Forum vielleicht eine Idee dazu?
Danke und beste Grüße,
Hal.
Hal
 

Re: Fragen zu Waldmann STK 215

Beitragvon Alex » Sonntag 19. März 2017, 20:50

Bilder der Leuchte würden mir helfen, ich kann mit der Leuchte nix anfangen
Ihr habt Lampen, Leuchten oder Starter die ihr nicht mehr braucht oder wollt?
Dann gebt Sie mir, ich bin besser als jede Sammeltonne. :)
Alex auf YouTube : https://m.youtube.com/channel/UCG9UmdWJCvMPt79GGsjzbzQ
Benutzeravatar
Alex
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 20:22
Wohnort: Kunheim FR/Bagenz ehm. DDR

Re: Fragen zu Waldmann STK 215

Beitragvon Hal » Donnerstag 30. März 2017, 17:27

Wie es aussieht kann ich hier keine Bilder hochladen, aber im Moment gibt es bei eBay eine solche Leuchte im Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Waldmann-Leuchten-STK-215-Arbeitsleuchte-Werkstattlampe-Tischlampe-mit-Klemmfuss-/322439672765
Hal
 

Re: Fragen zu Waldmann STK 215

Beitragvon Alex » Samstag 22. April 2017, 05:03

Icht tippe etwa motte 1970er Jahre... aber ich möchte mich nicht darauf festlegen!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Samstag 22. April 2017, 05:03.
Ihr habt Lampen, Leuchten oder Starter die ihr nicht mehr braucht oder wollt?
Dann gebt Sie mir, ich bin besser als jede Sammeltonne. :)
Alex auf YouTube : https://m.youtube.com/channel/UCG9UmdWJCvMPt79GGsjzbzQ
Benutzeravatar
Alex
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 20:22
Wohnort: Kunheim FR/Bagenz ehm. DDR


Zurück zu Anfragen und Meinungen von Gästen zu Themen dieses Forums.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast