LED-Regalbeleuchtung Conrad Stuttgart Stadtmitte

Alles zum Thema LED. Industrielle- und Eigenbau-Schaltungen, Konstantstromquellen usw.

Re: LED-Regalbeleuchtung Conrad Stuttgart Stadtmitte

Beitragvon Alex » Montag 25. Januar 2016, 15:50

Die AKWs sind in Belgien :gwink:
Benutzeravatar
Alex
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2256
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 20:22

Re: LED-Regalbeleuchtung Conrad Stuttgart Stadtmitte

Beitragvon djtechno » Montag 25. Januar 2016, 21:13

Ok, stimmt :oops: Dann mmuß ich mich hier bei den Holländern und den Holleändischen Stromerzeugern zutiefst entschuldigen :oops: :oops:
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1820
Registriert: Freitag 18. März 2011, 16:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Beitragvon Leonröhre » Mittwoch 13. März 2019, 14:34

Alex hat geschrieben:Die AKWs sind in Belgien :gwink:

Das paẞt gut! :rofl:
Die Belgier wollten doch mit ESL mit VIEEL Quecksilber die Umwelt schonen, jetzt versuchen diese es halt mit Radioaktivität!
Suche alte Starter aus Metall ,insbesondere von Polam,Polamp und Telamp , und alle alten Leuchtstofflampen :sm040:
Benutzeravatar
Leonröhre
aktives Mitglied
 
Beiträge: 638
Registriert: Freitag 1. August 2014, 20:47
Wohnort: München,Bayern

Vorherige

Zurück zu LED-Beleuchtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast