LED-Regalbeleuchtung Conrad Stuttgart Stadtmitte

Alles zum Thema LED. Industrielle- und Eigenbau-Schaltungen, Konstantstromquellen usw.

Re: LED-Regalbeleuchtung Conrad Stuttgart Stadtmitte

Beitragvon Alex » Montag 25. Januar 2016, 16:50

Die AKWs sind in Belgien :gwink:
Benutzeravatar
Alex
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2276
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 21:22

Re: LED-Regalbeleuchtung Conrad Stuttgart Stadtmitte

Beitragvon djtechno » Montag 25. Januar 2016, 22:13

Ok, stimmt :oops: Dann mmuß ich mich hier bei den Holländern und den Holleändischen Stromerzeugern zutiefst entschuldigen :oops: :oops:
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1827
Registriert: Freitag 18. März 2011, 17:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Beitragvon Leonröhre » Mittwoch 13. März 2019, 15:34

Alex hat geschrieben:Die AKWs sind in Belgien :gwink:

Das paẞt gut! :rofl:
Die Belgier wollten doch mit ESL mit VIEEL Quecksilber die Umwelt schonen, jetzt versuchen diese es halt mit Radioaktivität!
Suche alte Starter aus Metall ,insbesondere von Polam,Polamp und Telamp , und alle alten Leuchtstofflampen :sm040:
Benutzeravatar
Leonröhre
aktives Mitglied
 
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 1. August 2014, 21:47
Wohnort: München,Bayern

Re: LED-Regalbeleuchtung Conrad Stuttgart Stadtmitte

Beitragvon djtechno » Sonntag 14. April 2019, 20:24

Schön: Die Boing 737 Max gesellt sich zum Murx dazu, der ICE 4 mit defekten Schweißnähten und die londoner u-bahn,die es mangels wartung in 2 teile zerrissen hatte während der Fahrt :sm040: Gut und dann die Bundeswehr...
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1827
Registriert: Freitag 18. März 2011, 17:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Vorherige

Zurück zu LED-Beleuchtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste