[Sammelthread] LED aus China

Alles zum Thema LED. Industrielle- und Eigenbau-Schaltungen, Konstantstromquellen usw.

Re: [Sammelthread] LED aus China

Beitragvon Lampenfreak » Samstag 24. Februar 2018, 21:46

So anbei mal Bilder der eingebauten H4 LEDs.

Ohne Licht und mit Abblendlicht:

Bild

Bild

Ist verdammt hell :green:. Habs erstmal soweit möglich runtergedreht. Mal Montag testen wie es auf der Landstraße ist.
Benutzeravatar
Lampenfreak
 
Beiträge: 716
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 15:40
Wohnort: Neuburxdorf

Re: [Sammelthread] LED aus China

Beitragvon Glasei » Samstag 24. Februar 2018, 22:25

Schönes Ding ! :green:
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4270
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:19

Re: [Sammelthread] LED aus China

Beitragvon Konsumleuchte » Sonntag 25. Februar 2018, 21:28

Hi Lampenfreak,

oh ja :greek: :greek: ! Das ist ja mal wirklich ordentlich hell. Gleißend hell, dass man Ameisen dabei auflesen könnte :glol: :gcool: :sm023:

Schöne Grüße

Konsum
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsumleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1222
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:35
Wohnort: LDS

Vorherige

Zurück zu LED-Beleuchtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste