"Neue" Knipse eingeweiht

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

Re: "Neue" Knipse eingeweiht

Beitragvon Konsumleuchte » Montag 25. März 2019, 22:57

Hallo Leute,

@Glasei: das ist doch das mindeste, was Ich erreichen will. Sonst wäre ja der Stichtag vergebens gewesen. :gwink: Aber Ich habe trotzdem schon etwas vorgesorgt und er solle mir Sie bei Seite packen, wenn Ich es an dem Tag nicht dort hin schaffen sollte. :g) .

@Emil: Das ist bei diesen marode gewordenen Laternen wohl nicht mehr drin, dass man Sie reparieren kann. :gsad: Die meisten von ihnen dort sind schon bis in ihre Grundfesten gerissen und zum Teil gebortsen und der Gemeinde liegt an den Laternen nichts sie zu erhalten. Sie kommen also so oder so irgendwan weg. Es zeichnet sich auch schon ab, anhand der einen neuen Laterne, was wohl zukünftig dort stehen wird. Runder Stahlmast mit LED-Fliegenklatsche daran :gsad: .

Schöne Grüße

Konsum
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsumleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 8. April 2017, 22:35
Wohnort: LDS

Re: "Neue" Knipse eingeweiht

Beitragvon Glasei » Montag 25. März 2019, 22:59

Es zeichnet sich auch schon ab, anhand der einen neuen Laterne, was wohl zukünftig dort stehen wird. Runder Stahlmast mit LED-Fliegenklatsche daran .

ÄÄÄÄÄÄÄRGHS ! :gevil: :sm078: :sm078: :sm078:
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4572
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City

Re: "Neue" Knipse eingeweiht

Beitragvon Leonröhre » Donnerstag 4. April 2019, 21:04

Ich habe wieder viele neue Bilder, was soll ich euch für Bilder zeigen? Straßenlampen sind hier nicht so späktakulär, aber dafür habe ich wieder viel Pfusch-Bilder gemacht.

Beste Grüße Leonröhre
Suche alte Starter aus Metall ,insbesondere von Polam,Polamp und Telamp , und alle alten Leuchtstofflampen :sm040:
Benutzeravatar
Leonröhre
aktives Mitglied
 
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 1. August 2014, 21:47
Wohnort: München,Bayern

Re: "Neue" Knipse eingeweiht

Beitragvon Glasei » Freitag 5. April 2019, 23:03

Außen - Leuchtkram kommt immer gut.
Und was im weiteren Sinne zum Thema passt. :gidea:
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4572
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste