LS versus dumme Menschen

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

LS versus dumme Menschen

Beitragvon Glasei » Donnerstag 16. Mai 2013, 11:49

Schaut euch mal dieses hier an. :greek:
Wenn ich nicht nur ans Glas, sondern auch noch an die ganze Chemie darin denke, wird mir ganz anders...
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4275
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:19

Re: LS versus dumme Menschen

Beitragvon MICHA. » Donnerstag 16. Mai 2013, 15:53

Bei denen schadet das auch nicht mehr :D
MICHA.
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 18. März 2011, 17:26
Wohnort: NRW

Re: LS versus dumme Menschen

Beitragvon stefan » Donnerstag 16. Mai 2013, 17:02

Ist doch nicht so schlimm... die sind doch an der frischen Luft und wenigstens einer hat ne Brille auf. Außerdem läuft das Blut ja aus dem Körper und nicht hinein. Also was soll schon passieren?

Spaß muss sein! :sm035:

Die Leute die in Indien das Recycling an ESLs vornehmen, haben sicher höhere Schadstoffbelastungen auszustehen. :groll:
Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
stefan
Administrator
 
Beiträge: 2785
Registriert: Dienstag 8. März 2011, 15:56
Wohnort: Erfurt

Re: LS versus dumme Menschen

Beitragvon djtechno » Donnerstag 16. Mai 2013, 19:02

Ein Wissenschaftler hat mal gesagt zum Quecksilber "Mit jeder zerbrochenn Röhre wird man ein wenig dummer"
Also wenn einer einen IQ von 140 hat, und 140 Röhren zerbricht, müßte er danach Rechnerisch einen IQ von 0 haben :sm040:
(wenn ers überlebt :funeral: )

Angeblich soll Quecksilber ja Alzheimer erzeugen..



.. sorry, kann mir mal einer sagen,worum es gerade ging? :g?



Na,ja,wenn die meinen, daß sie sich damit verprügeln müssen, selbst schuld. Andere surfen auf S-bahnen. Kommt am Ende alles aufs selbe raus...
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1802
Registriert: Freitag 18. März 2011, 16:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Re: LS versus dumme Menschen

Beitragvon Arne » Donnerstag 16. Mai 2013, 19:27

Wie bekloppt die Leute sein müssen. Vielleicht sollten die netten Damen und Herren in diesem Video mal testen, wie viele 230-Volt-Stöße sie abkönnen. Okay, hätte man Gammelfleisch mit ordentlich Quecksilber...
Mag Alles, was blinkt und plingt. Die gute alte Technik, ist immer noch die Beste!
Benutzeravatar
Arne
 
Beiträge: 1180
Registriert: Samstag 12. März 2011, 18:36
Wohnort: Bielefeld

Re: LS versus dumme Menschen

Beitragvon Leonröhre » Dienstag 10. Oktober 2017, 15:40

Glasei hat geschrieben:Schaut euch mal dieses hier an. :greek:
Wenn ich nicht nur ans Glas, sondern auch noch an die ganze Chemie darin denke, wird mir ganz anders...

Also bei mir kommt da nur Werbung und Spam.,, sie haben das neue ipone 8 gewonnen....
Lg Leonröhre
Suche alte Starter aus Metall ,insbesondere von Polam,Polamp und Telamp , und alle alten Leuchtstofflampen :sm040:
Leonröhre
aktives Mitglied
 
Beiträge: 325
Registriert: Freitag 1. August 2014, 20:47
Wohnort: München,Bayern

Re: LS versus dumme Menschen

Beitragvon Konsumleuchte » Dienstag 10. Oktober 2017, 21:26

Hi Lichtgemiende,

Leonröhre tipselte:
Glasei hat geschrieben:
Schaut euch mal dieses hier an. :greek:
Wenn ich nicht nur ans Glas, sondern auch noch an die ganze Chemie darin denke, wird mir ganz anders...

Also bei mir kommt da nur Werbung und Spam.,, sie haben das neue ipone 8 gewonnen....
Lg Leonröhre


Dem kann Ich nur beipflichten :gsad: ! Es sieht bei mir genau so aus.
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsumleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1206
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:35
Wohnort: LDS

Beitragvon Glasei » Dienstag 10. Oktober 2017, 22:18

Wundert mich bei einem 4 Jahre alten Thema nicht. :sm_idea:
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4275
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:19

Re: LS versus dumme Menschen

Beitragvon djtechno » Dienstag 10. Oktober 2017, 22:42

Als ich damals draufklickte ging das Video noch aber vmtl. wurde es mittlerweile gelöscht. Kommt nach so vielen jahren leider immer mal wieder vor.
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1802
Registriert: Freitag 18. März 2011, 16:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach


Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron