LED Straßenbeleuchtung Japan

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

LED Straßenbeleuchtung Japan

Beitragvon Lampenfreak » Donnerstag 17. April 2014, 14:02

So Leute,

nach meinem 3ten Urlaub in Japan gibts nun ein paar Bilder. In J wird schon viel mit LED beleuchtet auf der Straße. Nicht irgend so ein dunkles Gefunzel wie in D, sondern richtig hell. So wie ich das mitbekommen habe, bisweilen ohne Ausfälle.

Nur als Bsp: Ähnliche LED Lampe wie bei uns mit 66W für einen kleinen Weg zw Bahnhof und Vorplatz :gshock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab leider ned so viele Pics im Dunkeln gemacht. Sorry...

Gruß MIcha
Benutzeravatar
Lampenfreak
 
Beiträge: 716
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 15:40
Wohnort: Neuburxdorf

Re: LED Straßenbeleuchtung Japan

Beitragvon Glasei » Donnerstag 17. April 2014, 15:56

Hm - Fetzt. :sm023:
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4275
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:19

Re: LED Straßenbeleuchtung Japan

Beitragvon volti.4 » Freitag 18. April 2014, 17:50

Gefällt mir auch, die haben wenigstens Ideen. :sm023: :greek:
Benutzeravatar
volti.4
 
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2011, 09:26
Wohnort: Strausberg

Re: LED Straßenbeleuchtung Japan

Beitragvon djtechno » Sonntag 20. April 2014, 21:43

Auch hier sieht man mal wieder, daß die Japaner eine Hightech Nation sind. Sie sind uns eben auch mal beim Thema LED wieder vorraus. :sm023: Und die Leuchten sinn sogar sauber, net so versifft, wie bei uns immer. :change_bulb: Ok, klar, led ist recht neu, die sind natürlich niemals so versifft, wie 30 Jahre alte HQL Teile, dennoch: So manche LED, die bei uns schon 3-4 Jahre steht, sieht schon nimmer so ganz blitzblank aus,wie deren Leuchten. Die Japaner putzen da offenbar regelmäßig :g?
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1796
Registriert: Freitag 18. März 2011, 16:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach


Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste