Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

Re: Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Beitragvon Löffel » Freitag 26. August 2016, 20:03

Bei 250kb.de z.B., kann man vor dem hochladen auswählen wie lange das Bild aktiv sein soll. 1 Tag, 1, Monat oder unbegrenzt.
Also bis jetzt scheind es da auch richtig zu funktionieren. Wie das bei anderen Hostern gehandhabt wird kann ich nicht sagen.
Benutzeravatar
Löffel
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1942
Registriert: Donnerstag 5. März 2015, 13:04

Re: Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Beitragvon Alex » Sonntag 27. November 2016, 20:38

Jetzt wird es noch dümmer, HQLS700 Kolbenform mit 4 LED Filaments für 40€ aus Fernost
Stoppt den China LED Wahn! :sm021:
Benutzeravatar
Alex
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2230
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 20:22

Re: Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Beitragvon Lampenfreak » Sonntag 27. November 2016, 21:21

Hast du nen Link? Würd mich mal interessieren.
Benutzeravatar
Lampenfreak
 
Beiträge: 690
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 15:40
Wohnort: Neuburxdorf

Re: Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Beitragvon Alex » Sonntag 8. Januar 2017, 17:11

Hab inzwischen die in Na-T 70W Kolben gekauft:
Bild
Bild
Stoppt den China LED Wahn! :sm021:
Benutzeravatar
Alex
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2230
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 20:22

Re: Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Beitragvon Löffel » Sonntag 8. Januar 2017, 20:11

Sieht ja aus wie Restefix. Bestimmt selten.
Benutzeravatar
Löffel
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1942
Registriert: Donnerstag 5. März 2015, 13:04

Re: Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Beitragvon Alex » Sonntag 8. Januar 2017, 20:17

Hab ich auch gedacht, lieber jetzt kaufen bevor sie in einer Nacht und Nebel Aktion verschinden ;)
Stoppt den China LED Wahn! :sm021:
Benutzeravatar
Alex
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2230
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 20:22

Re: Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Beitragvon HQI-TS » Sonntag 8. Januar 2017, 20:56

Hab die dinger auch schon inner hand gehabt aber die 20W fand ich dan doch bissl arg wenig und habs gelassen.
Benutzeravatar
HQI-TS
 
Beiträge: 1761
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:18
Wohnort: Bad Boll

Re: Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Beitragvon Alex » Sonntag 8. Januar 2017, 21:24

Vielleicht weil daneben die LED Version ist und das die Leute denken das die vielleicht LED sind :groll: .
Ne aber jetzt mal ganz Ernest 20W ist schon wenig
Stoppt den China LED Wahn! :sm021:
Benutzeravatar
Alex
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2230
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 20:22

Re: Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Beitragvon HQI-TS » Sonntag 8. Januar 2017, 21:27

...Wenn ich mal wieder ne kleine Schrottige HQL hab 50 oder 80W dan stopf ich da kaltweises Filament rein fürn Kronleuchter :DD
Benutzeravatar
HQI-TS
 
Beiträge: 1761
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:18
Wohnort: Bad Boll

Re: Osram ist auf den Zug Aufgesprungen ....

Beitragvon HQI-TS » Mittwoch 6. September 2017, 10:45

Moin,
Bild

Sind beschichtete NaH Lampen jetzt dochnoch erlaubt ?
Ich dachte die sind von der Eu zwangsentfernt worden, und jetzt hab ich ne recht neue Kiste voll mit nem Konformitätslogo.

Bild
Benutzeravatar
HQI-TS
 
Beiträge: 1761
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:18
Wohnort: Bad Boll

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Konsumleuchte und 6 Gäste