Typenschilder für DDR Straßenleuchten

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

Re: Typenschilder für DDR Straßenleuchten

Beitragvon Konsumleuchte » Dienstag 15. August 2017, 22:32

Guten Abend alle miteinander,

wie Ich sehe hat sich meine nächtliche Recherche ja schon gelohnt :g) . Das Ergebnis ist wirklich super geworden :sm023: . Dann kann Ich in naher Zukunft mal mein RSL1 Projekt in Angriff nehmen. Wenn sie dann fertig geworden ist, werde Ich dieses schöne Detail auf den Emailiereflektor kleben :sm023: Büddeschön Topfleuchte :gwink: !

Schöne Grüße aus'm

Konsum
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsumleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1222
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:35
Wohnort: LDS

Re: Typenschilder für DDR Straßenleuchten

Beitragvon Topfleuchte » Mittwoch 16. August 2017, 20:33

Fehler ausgebessert, jetzt dürfte alles passen bei dem RSL1 Typenschild. Ich mache die kommenden Tage noch was in sachen Löffel.

@Konsumleuchte Da freue mich, das es dir was nützt, dann ist meine Arbeit nicht umsonst. Umsonst auch nicht ganz, denn es macht mir Spaß das ganze zu erstellen und solang es spas macht ist ja alles gut.

Grüße
Trick 17: Mach's Licht an wenn's Dunkel ist! :change_bulb:
Benutzeravatar
Topfleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 17:33

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron