Handlampe Solimed-Quarzlampe Marke: Markkleeberg

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

Re: Handlampe Solimed-Quarzlampe Marke: Markkleeberg

Beitragvon Konsumleuchte » Mittwoch 3. Januar 2018, 08:39

Moin moin Glasei,

schönen Dank für die Blumen. Für die Effektbeleuchtung werde Ich sie wohl nur selten benutzen, denke Ich. Da habe Ich auch noch was rum zu liegen. 2x original NARVA HQV :gcool: ! Da muss Ich mich also vorläufig noch nicht mit den Chinalämpchen beschäftigen. Aber trotzdem danke für deinen Tipp :gwink: .

Schöne Grüße

Konsum
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsumleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1062
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:35
Wohnort: LDS

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron