Das Lampenmuseum ist fertig!

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

Das Lampenmuseum ist fertig!

Beitragvon Topfleuchte » Donnerstag 21. Dezember 2017, 20:31

Guten Abend miteinander,

das nächste Projekt ist nun endlich fertig: es ist mein neues kleines Lampenmuseum.

So sieht es aus:

Bild

Es ist klein aber fein.
Das ist jetzt Version 1.0, ich denke da wird noch einiges dazu kommen oder mal umgestellt werden. Ich halte euch auf dem laufenden.

Viele Grüße

Cedric :g)
Trick 17: Mach's Licht an wenn's Dunkel ist! :change_bulb:
Benutzeravatar
Topfleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1021
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 17:33

Re: Das Lampenmuseum ist fertig!

Beitragvon Konsumleuchte » Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:05

Guten Abend Cedric,

coooool :gcool: :gcool: :gcool: ! Na das kann sich doch schon echt sehen lassen. Klein aber fein sage Ich da nur und Ich erblicke da ein paar echt nette nicht mehr altägliche Schätzchen :DD . Das darf bei dir gerne weiter wachsen. Nur weiter so :sm023: !


Schöne Grüße

Komsum/Nico
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsumleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1064
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:35
Wohnort: LDS

Re: Das Lampenmuseum ist fertig!

Beitragvon Olav » Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:05

Hallo Cedric,

sehr schön. Klein, aber fein :sm023:
Gefällt mir sehr gut. Dein Lampen- und Leuchtenmuseum wird noch wachsen, wachsen, wachsen ... :g)

Freundliche Grüße

Olav
Benutzeravatar
Olav
aktives Mitglied
 
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 12:10
Wohnort: Hamburg

Re: Das Lampenmuseum ist fertig!

Beitragvon Topfleuchte » Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:18

Schön das es gut ankommt, wachsen wird es mit 150 Prozentiger warscheinlichkeit auf jeden fall. :glol:

All das habe ich in relativ kurzer Zeit zusammengetragen, es ist jetzt 11 Monate her als alles so richtig angefangen hat. Ich möchte mich auch bei den Leuten bedanken, die dazu beigetragen haben, das dieses Regal heute nicht leer steht.
Trick 17: Mach's Licht an wenn's Dunkel ist! :change_bulb:
Benutzeravatar
Topfleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1021
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 17:33

Beitragvon Glasei » Donnerstag 21. Dezember 2017, 23:30

Sehr schön ! :sm023:

Und ausbaufähig ! :sm040: :DD
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4131
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:19

Re: Das Lampenmuseum ist fertig!

Beitragvon Raum mit Pfand » Freitag 22. Dezember 2017, 17:38

Irgendwie scheint die große HQL da oben drauf ja nicht besonders glücklich zu sein...

Bild
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Raum mit Pfand
aktives Mitglied
 
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 21:15
Wohnort: Hamburg

Re: Das Lampenmuseum ist fertig!

Beitragvon Topfleuchte » Freitag 22. Dezember 2017, 18:34

Passt durch die Halterung in kein Fach. Muss mir erstmal paar E40 Fassungen besorgen. :gwink:
Trick 17: Mach's Licht an wenn's Dunkel ist! :change_bulb:
Benutzeravatar
Topfleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1021
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 17:33

Beitragvon Glasei » Freitag 22. Dezember 2017, 21:36

Vermute, ihr fehlt neben der Fassung ein VG,
etwas Kabelage und ein Stromanschluß... :sm040: :DD
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4131
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:19

Re: Das Lampenmuseum ist fertig!

Beitragvon Topfleuchte » Samstag 23. Dezember 2017, 11:45

Ja da hast du recht Glasei, das fehlt außerdem noch! :glol:
Trick 17: Mach's Licht an wenn's Dunkel ist! :change_bulb:
Benutzeravatar
Topfleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1021
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 17:33

Re: Das Lampenmuseum ist fertig!

Beitragvon Löffel » Donnerstag 28. Dezember 2017, 09:33

Uiiiii....das sieht ja wirklich toll aus!! :greek: Von der Typenauswahl an Lampen kann es sich bereits jetzt schon sehen lassen. :sm023:
Schön präsentiert ist es auch noch. Ich hätte aber Angst das einige Lampen bei einem Erdbeben evtl. rauskullern könnten. :g?
Benutzeravatar
Löffel
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1987
Registriert: Donnerstag 5. März 2015, 13:04

Nächste

Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron