WIEDERHERSTELLUNG - Bilder von Leuchten

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

WIEDERHERSTELLUNG - Bilder von Leuchten

Beitragvon ALF2000 » Montag 21. März 2011, 21:24

HQI-TS

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 0:03

Hi

Will mal ein Par bilder von Leuchten Veröfentlichen

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum ... bum=105012

LG Tobi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Glasei


BeitragVerfasst am: 01 Aug 2009 19:21

Nicht schlecht.

Dann steuer ich auch mal was bei.

Bild

Ein "Alulöffel" im Dunkeln...

Bild

...und bei Tage.

Bild

Zerstörte BG 0

Bild

Bullenei am Bahnhof Falkensee. Die Wiese dahinter ist jetzt ein Parkplatz.

Bild

Bullenei in Betrieb. Mittlerweile steht es nicht mehr.

Bild

Vandalismus in Bahnunterführung

Bild

Vom Rost zerfressene rumänische Leuchte

So, das wars fürs erste.
_________________
Erst wenn die letzte Glühlampe für immer verloschen ist werden wir wirklich sehen, was uns verboten wurde.
Dieser Beitrag ist ein Spitzenprodukt des Kombinat VEB Wortmüllproduktion Falkensee


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Henk HMI


BeitragVerfasst am: 03 Aug 2009 12:39

Hallöchen

bei mier in der nähe sind 33W ESL in Laternen ist fast der normalfal weil in den kleinen leuchten kein platz ist für drosseln Aber so schlecht sind die ESLs auch nicht von der lichtmenge




Gruß Bassti --Muss mich mal hier wieder mehr beteiligen

Bild


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
magslight


BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 20:17

an HQI-TS: Die Strassenleuchten mit den 2x 18 Watt Leuchtstoffröhren sind AEG flache Ansetzleuchten.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
HQI-TS


BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 20:39

Halöchen ersmal,

Die 2x 18W leuchten auf den bildern sind eigentlich für 2x 20W Röhre. Oben auf dem geheuse steht Siemens drauf aber die 2 Drosseln darin sind von AEG


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
magslight


BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 20:45

Ich hab diese Leuchte mit 1x 36W TLU (als Seilleuchte)und habe einen Katalog von AEG ,in dem diese Leuchte enthalten ist; in Sachen AEG kenn ich mich aus .
Hab 4 AEG Strassenleuchten und 6 Siemens Strassenleuchten.
Benutzeravatar
ALF2000
aktives Mitglied
 
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 12. März 2011, 22:54
Wohnort: Berlin O bald LDS

Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste