Alson wen hier was ausfällt wirds innerhalbd es tages behoben

Glasei hat geschrieben:@Löffel, da kann ich nur hoffen, daß nicht jemand anders Meldung gemacht hat.
Als Prüffeld ist so eine Hausbeleuchtung natürlich ideal.
djtechno hat geschrieben:Bei uns im Haus isses einfacher: Mein Vater ist für die Beleuchtung hier im Treppenhaus zuständig und ich bin technischer Berater
Alson wen hier was ausfällt wirds innerhalbd es tages behoben
Das ist so eine neue moderne und einfache runde Satinglas Deckenleuchte im UFO-Design.
Löffel hat geschrieben:So!!, etwas verspätet aber pünktlich zum Republikgeburtstag hat sich bei mir im Treppenhaus die Funzel verabschiedet !![]()
Somit wird es natürlich schwierig hier das richtige Schlüsselloch zu finden. Da der Hausmeister eher in die Kategorie "Bummel Benno" fällt ,
und es auch sonst niemanden hier interssiert, ob es eine funktionierende Treppenhausbeleuchtung gibt. Denn jedes mal das "teure" Treppen-
licht anmachen kostet ja "leider" ach so heilige Betriebskosten,man geht hier also lieber im dunklen so weit es geht und fällt auf die Nase.
Also kurzerhand die Leiter geschnappt und mal fix ein 10ct Obst á la 100W (Langfaden) von KAK im Treppenhaus verkurbelt!!![]()
Muss ja schließlich auch mein Schlüsselloch wieder finden.Somit wird das 10ct Obst auch gleichzeitig einem reellen Praxistest unterzogen.
Anhand meines Beitrages kann ich es natürlich auch besser nachvollziehen, wann ich hier das Glühobst gewechselt habe.
Das alte war ein modernes 05R4M EcoHalogen. Wenn sich hier was ändert, gebe ich hier natürlich Bescheid. 2 Tage hat es schonmal durchgehalten.
Ein Anruf bei der Hausverwaltung würde ja schließlich auch Zeit und vorallem Nerven kosten. Auf die 20W EcoHalogen "Teelichter" Beleuchtung
die jetzt vom Hausmeister im Treppenhaus verschraubt werden kann ich gerne verzichten. Mal sehen ob es hier jemanden auffällt??![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste