Unterbauleuchten 8W EVG

Themen zu Vorschaltgeräten, Leistungsumschaltern, Zündgeräten, Kondensatoren, Fassungen u.Ä.

Unterbauleuchten 8W EVG

Beitragvon Lampenfreak » Sonntag 2. Juli 2017, 13:54

Bereits Donnerstag kam ein Paket aus der Bucht zu mir. Bestellt hatte ich einen Posten T5 8W LS Sockel. Die Teile sind, wie sich herrausstellt mit Warmstart-EVG und Schalter versehen. Sogar nagelneue Röhren waren dabei! Allerdings in 827... Brauche die Leuchten nur für mein neues Projekt. Interessant ist auch, daß die Leuchten mit EVG nur 8,1W brauchen! Der Leistungsfaktor ist auch recht hoch mit 0,95. Für das, was ich bezahlt habe, ist das ein echtes Schnäppchen!

Bild

Bild

Bild

Muß also nicht immer alles teuer sein aus der Bucht. Vor allem stimmt hier auch Preis/Leistung. War mal wieder ein sehr guter Fang! Hätt ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
Lampenfreak
 
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 15:40
Wohnort: Neuburxdorf

Zurück zu Betriebsgeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron