Philips S10/Mazda S1 ältere Modelle-Genrationen-Unterschiede

Themen zu Vorschaltgeräten, Leistungsumschaltern, Zündgeräten, Kondensatoren, Fassungen u.Ä.

Re: Philips S10/Mazda S1 ältere Modelle-Genrationen-Untersch

Beitragvon Konsumleuchte » Samstag 5. Mai 2018, 22:30

Hi Leonröhre,

Offiziell ist Spandau ein Bezirk von Berlin und gehört dadurch nun mal zur Stadt Berlin :roll: . Aber die Spandauer oder auch Ex-Spandauer hören das nicht gerne und hätten sich gerne dagegen gewehrt, dass sie in die Stadt einverleibt wurden. Ich kenne auch welche (z. B einige von meinen Kollegen) die sich davon differenzieren ein Berliner zu sein. Sie sind eben Spandauer und möchten nicht zusammen über einen Kamm geschert werden :g) . Ich hoffe, Ich habe das so einigermaßen richtig rüber gebracht :goops: .

Schöne Grüße

Konsum
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsumleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1022
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:35
Wohnort: LDS

Re: Philips S10/Mazda S1 ältere Modelle-Genrationen-Untersch

Beitragvon Glasei » Dienstag 15. Mai 2018, 10:08

Die haben von Geographie auch keinen Blassen. :sm040:

@Konsum, so ist es. :g)
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4088
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:19

Vorherige

Zurück zu Betriebsgeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste