Wenn mal jemand nen gutes Halogen-EVG braucht

Themen zu Vorschaltgeräten, Leistungsumschaltern, Zündgeräten, Kondensatoren, Fassungen u.Ä.

Re: Wenn mal jemand nen gutes Halogen-EVG braucht

Beitragvon Glasei » Sonntag 3. Juni 2018, 15:00

Bei mir liegen auch noch 2 Prismatic - mit KVG. Leider ist bei einer die Röhre drinnen zerbrochen. :gcry:
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 4134
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:19

Re: Wenn mal jemand nen gutes Halogen-EVG braucht

Beitragvon Leonröhre » Freitag 22. Juni 2018, 19:34

Glasei hat geschrieben:Bei mir liegen auch noch 2 Prismatic - mit KVG. Leider ist bei einer die Röhre drinnen zerbrochen. :gcry:

Falls die mit weissem Sockel ist, die Kannste auch öffnen, hab da ne methode gefunden ... Nicht verzagen, Leonröhre fragen :sm040: Bei mir kamen 2x 7 W steck ls ohne sockel in Serienschaltung rein , glas wieder drauf - Fertig :) war ne 18 W SL mit weißem Kunststoff
Da fällt mir noch was ein, falls ich irgendwann mal ne RSL mit Riffelglas bekomme, will ich schauen wie 2 SL 18 er da aussehen :green: paßt bestimmt gut zum Riffelglas :DD
Suche alte Starter aus Metall ,insbesondere von Polam,Polamp und Telamp , und alle alten Leuchtstofflampen :sm040:
Leonröhre
aktives Mitglied
 
Beiträge: 327
Registriert: Freitag 1. August 2014, 20:47
Wohnort: München,Bayern

Vorherige

Zurück zu Betriebsgeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron