Blatt aus LBL-Katalog gesucht

Auch Vorstellung eigener Laternen und deren Restauration oder Umbau.

Blatt aus LBL-Katalog gesucht

Beitragvon Chemnitzer » Sonntag 11. Februar 2018, 18:21

Hallo,

ich hatte vor kurzem ein Blatt aus einer Broschüre o. ä. als Bild gefunden, bei dem es scheinbar um die neu erschienene flache LBL-Ansatzleuchte auf der Messe ging.
Im Text stand, das weiß ich noch, "leider wurde die Leuchte so weit oben montiert, dass sie dem interessierten Betrachter entgehen mußte".


Vielleicht besitzt jemand das Blatt?
Es war über Google-Bilder zu finden, jedoch finde ich es nun nicht mehr...


Grüße
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Chemnitzer
aktives Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 9. Mai 2017, 07:43
Wohnort: Chemnitz

Re: Blatt aus LBL-Katalog gesucht

Beitragvon Topfleuchte » Sonntag 11. Februar 2018, 23:12

Ich habe es glaube ich bei mir gespeichert, zumindest hatte ich das mal. Es ist auch noch irgendwo in den Tiefen des Forums zu finden. Ich Versuchs mal morgen zu finden. :g)
Trick 17: Mach's Licht an wenn's Dunkel ist! :change_bulb:
Benutzeravatar
Topfleuchte
aktives Mitglied
 
Beiträge: 1058
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 17:33

eine Notiz im Elektro-Praktiker Heft 6/1965

Beitragvon Olav » Montag 12. Februar 2018, 05:00

Hallo Leonhard,

der Elektro-Praktiker berichtete im Heft 6/1965 über die Vorstellung der Leuchte auf der Leipziger Frühjahrsmesse.

Bild

Die Notiz über die Vorstellung der Leuchte 02 36.20 auf der Leipziger Frühjahrsmesse 1965


Freundliche Grüße

Olav
Benutzeravatar
Olav
aktives Mitglied
 
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 12:10
Wohnort: Hamburg

Re: Blatt aus LBL-Katalog gesucht

Beitragvon Chemnitzer » Montag 12. Februar 2018, 15:57

Das ist es, danke!


Grüße
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Chemnitzer
aktives Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 9. Mai 2017, 07:43
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Alte oder seltene Straßenlaternen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron